S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
k
kornak02,
17.02.2026 7:15 Uhr
0
Die Tageskerze ist aber eher schlecht. Shooting star candle dazu offenes Gap bei einem relativ illiquiden Nebenwert. Wochenkerze zählt und die startet eher verhalten... Ändert natürlich aber nichts an den starken fundamentalen Werten. Davon abgesehen die Insider-transaktionen werden jetzt erst einmal aufhören denn wir bewegen uns langsam auf die Sperrfrist zu. Zahlen am 26.03.
1000prozentig!!!,
16.02.2026 20:08 Uhr
0
Hat ja gut geklappt....
https://www.tradingview.com/x/Zn1iqDkB
k
kornak02,
16.02.2026 9:39 Uhr
0
https://imgur.com/a/iLdIwAH
Aktuell über allen Wochen-Durchschnitten aber Tagesbetrachtungen finde ich persönlich schwierig bei Nebenwerten. Aber Volumen auf Xetra extrem dünn und viel wird heute nicht dazukommen... Rosenmontag in Deutschland, kein Handelstag in den USA (wobei die sich auch nicht für Kontron interessieren)
F
Feigling,
16.02.2026 9:18 Uhr
0
Ennoconn scheint ordentlich aufzustocken. Da steigt der Kurs und meine Optionsscheine gleich mit ...
1000prozentig!!!,
16.02.2026 8:48 Uhr
0
Gut, dass sie den Kurs immer wieder stützen. Vielleicht geht es heute ja wieder über die EMA200(blau) und evtl dann auch mit Schwung über die EMA100(grün) .....
https://www.tradingview.com/x/m1qNZG6u
m
muelli040380,
16.02.2026 8:12 Uhr
0
Die Order wurde jetzt komplett ausgeführt. Einen Tag zuvor wurden halt zu dem Preis nur 70 Stück verkauft. Muss trotzdem gemeldet werden. Ich hatte heute Morgen exakt mit der Meldung gerechnet, dass jetzt die komplette Order ausgeführt wurde. Mal schauen, ob die noch weiter zugreifen :-)
1000prozentig!!!,
16.02.2026 7:55 Uhr
0
Diesmal hat sie es richtig gemacht...
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67707466-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
PlungeProtection,
12.02.2026 20:47 Uhr
0
Vllt auf der Maus ausgerutscht...🤣
1000prozentig!!!,
12.02.2026 12:43 Uhr
0
😂
PennystockTrader,
12.02.2026 11:21 Uhr
0
😁 ...da war ich ja gestern spendabler und hatte mehr Stück gekauft.
1000prozentig!!!,
12.02.2026 10:58 Uhr
0
Aufsichtsrat Fr.Chu kauft 70 Stück ? Hä ?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67683716-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
1000prozentig!!!,
11.02.2026 15:42 Uhr
1
Okay, dank dir
m
muelli040380,
11.02.2026 13:45 Uhr
0
Müssen um die 28% sein, im WO Forum hat einer eine eigene Aufstellung dazu gemacht. Schau da mal rein, ich weiß nämlich nicht, ob ich das hier einfach verlinken dürfte ohne einen auf den Deckel zu bekommen.
NuAberZu,
11.02.2026 13:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf/337322e6-2d3c-4f8f-bb97-688e48397b12_de
NuAberZu,
11.02.2026 13:06 Uhr
0
Ennoconn erhöht weiter...ist da was im Busche?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,57 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |