S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,43
EUR
-0,26 % -0,06
07:59:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.719
k
kornak02,
19.03.2026 9:21 Uhr
0
brauchst du keine quelle. Sieht man im Volumen und im Chartverlauf. Es braucht dafür ja auch keine Studie oder ähnliches. Da baut einfach einer gerade eine Position auf.
s
suntrey09,
19.03.2026 9:19 Uhr
0
Quelle?
k
kornak02,
19.03.2026 9:19 Uhr
0
Shortseller Attacke und stoploss welle
G
GregBurns,
19.03.2026 9:18 Uhr
0
Oh Gott, was für ein brutaler ABVERKAUF !!! Am besten RAUS hier, JETZT !!!
s
suntrey09,
19.03.2026 9:14 Uhr
0
News???
FEARandGREED,
19.03.2026 9:05 Uhr
0
Boah, aber heute?! 🙈
1000prozentig!!!,
13.03.2026 22:05 Uhr
0
Achso, jetzt verstehe ich.....ne, ich denke die werden gut ausfallen
M
1000prozentig!!!,
13.03.2026 15:50 Uhr
0
Kontron AG
ISIN: AT0000A0E9W5
Shortseller: Wellington Management International Limited
Short-Position
Alt: 0,60 %
Neu: 0,70 %
A
Andysell100,
12.03.2026 17:56 Uhr
0
Ich war schon gefühlt 50x dabei zu kaufen aber ich konnte mich beherrschen. Ich glaube wir können in nächster Zeit noch beim EK sparen.
k
kornak02,
05.03.2026 13:03 Uhr
0
mit dem heutigen Anstieg weiß ich wer die letzten Tage auf den "Sell" Button gedrückt hat. Bzw. wer jetzt Optionen in wirkliche Aktien umwandelt um die dann später wieder zu verkaufen.
1000prozentig!!!,
04.03.2026 14:17 Uhr
0
Kontron startet Partnerprogramm
Im Rahmen des Preferred Design-In-Partnerprogramms arbeitet Kontron Electronics in jedem Land mit jeweils einem ausgewählten Partner zusammen, der Systems-on-Module auf Basis des OSM-Standards für seine Kunden entwickelt und realisiert. Die SoMs basieren auf ARM-Prozessorarchitektur und ermöglichen eine herstellerunabhängige Entwicklung individueller Embedded-Anwendungen für Automatisierung, Medizintechnik und IoT-Anwendungen.
Als Full-Service-Elektronikdienstleister unterstützt das Unternehmen seine Preferred Design-In-Partner während des Entwicklungsprozesses von der Konzeptidee über das Prototyping bis hin zur Fertigung. Auf Wunsch übernimmt Kontron Electronics auch die Serienproduktion der Baugruppen.
HY-LINE Technology ist der erste Preferred Design-In-Partner für Deutschland.
k
kornak02,
04.03.2026 8:18 Uhr
0
wir sind im Sperrzeitraum. Es gibt jetzt bis zu den Zahlen am 26.03. keine Insiderkäufe oder andere Informationen abseits von zwingenden Bekanntgebungen
F
Feigling,
04.03.2026 7:18 Uhr
0
Momentan wird wohl auch Ennoconn mit einer weiteren Aufstockung abwarten, bis sich die Lage im Nahen Osten beruhigt hat.
Da könnte der Kurs vielleicht auf 20€ runterfallen.
Aber dadurch bieten sich auch wieder gute Möglichkeiten zum Aufstocken/Einsteigen für Investoren.....
D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,65 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,56 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |