S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,32 EUR
-0,43 % -0,10
10:35:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.726
Mike14
Mike14, 24.06.2024 20:26 Uhr
0
Hat jemand den Grund für die jüngste Kursschwäche in Erfahrung gebracht?
M
MB0101, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
Habe jetzt bei 19,48 € noch einmal eine Kauforder gesetzt
M
MB0101, 24.06.2024 15:15 Uhr
0
Schön wäre es mal. Alleine der Glaube fehlt
Money312
Money312, 24.06.2024 14:53 Uhr
0
Nächste Woche sind die Leerverkäufer Geschichte und die Aktie geht in Richtung 22,00 Euro, erstmal
Money312
Money312, 24.06.2024 14:49 Uhr
0
Meine nächste Kauforder ist platziert 👍
M
MB0101, 24.06.2024 14:46 Uhr
0
Auch wenn ich genervt bin. Überlege gerade noch mal ein paar Stück zu kaufen
H
Hatzel, 24.06.2024 14:45 Uhr
0

Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering

Wieviele ARP haben S&T bzw. Kontron schon durchgeführt- das nimmt doch kein Ende. Der Kurs steigt einfach nicht,…..
M
MB0101, 24.06.2024 14:30 Uhr
0
Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering
H
Hatzel, 24.06.2024 13:50 Uhr
0
Bei 19,50€😂😂😂
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wird nochmal runter gedrückt damit die selbst ab 1.7. Billig aktien zurück kaufen können.
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wie immer
M
MB0101, 24.06.2024 12:15 Uhr
0
Bin ich gerade genervt vom Kursverlauf
H
Hatzel, 21.06.2024 11:16 Uhr
0

Meinetwegen

Das zieht nicht wirklich hoch, schon gar nicht in die Analystenrichtung 40,-€,…. GAP zu, wie schon so oft
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.06.2024 14:05 Uhr
0
Meinetwegen
H
Hatzel, 20.06.2024 13:22 Uhr
0

Gap geschlossen, kann hochziehen

Auf 21,50€?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.06.2024 13:03 Uhr
0
Gap geschlossen, kann hochziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen