S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,31
EUR
-0,68 % -0,16
11:39:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
H
Hatzel,
25.06.2024 9:55 Uhr
0
Das hat doch alles im Moment nichts mit Strafzoll zu tun. Genau diese Situation ist seit vielen Jahren immer so. Kurs fällt ab, Kurs steigt max. auf 22,50€, usw.,…
Mike14,
25.06.2024 9:26 Uhr
0
Du bist nicht alleine, mir ging es mit Katek genauso. Inwieweit wird Kontron betroffen sein, wenn dieser trottelige Strafzoll-Bumerang zurückfliegt? Kann das jemand hier einordnen?
M
MB0101,
25.06.2024 9:12 Uhr
0
Und ich Depp habe gestern wieder fleißig nachgekauft. Jeden Tag geht es gefühlt 50 Cent runter ohne Gegenwehr.
Wo wollen die denn mit dem Kurs hin?
H
Hatzel,
24.06.2024 20:49 Uhr
0
Die habe ich bei den letzten 50 Kursschwächen auch nicht gefunden. Bei Top- Berichten und Riesensufträgen steigt es dann wieder kurz auf 21,50- 22,-€.
Oder wird mit Negativberichten auf 13,-€ runtergeprügelt,…
ARP kann ich nicht mehr hören,….
Mike14,
24.06.2024 20:26 Uhr
0
Hat jemand den Grund für die jüngste Kursschwäche in Erfahrung gebracht?
M
MB0101,
24.06.2024 15:41 Uhr
0
Habe jetzt bei 19,48 € noch einmal eine Kauforder gesetzt
M
MB0101,
24.06.2024 15:15 Uhr
0
Schön wäre es mal. Alleine der Glaube fehlt
Money312,
24.06.2024 14:53 Uhr
0
Nächste Woche sind die Leerverkäufer Geschichte und die Aktie geht in Richtung 22,00 Euro, erstmal
Money312,
24.06.2024 14:49 Uhr
0
Meine nächste Kauforder ist platziert 👍
M
MB0101,
24.06.2024 14:46 Uhr
0
Auch wenn ich genervt bin. Überlege gerade noch mal ein paar Stück zu kaufen
H
Hatzel,
24.06.2024 14:45 Uhr
0
Wieviele ARP haben S&T bzw. Kontron schon durchgeführt- das nimmt doch kein Ende. Der Kurs steigt einfach nicht,…..
MB0101,
24.06.2024 14:30 Uhr
0
Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering
H
Hatzel,
24.06.2024 13:50 Uhr
0
Bei 19,50€😂😂😂
Thoken88,
24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wird nochmal runter gedrückt damit die selbst ab 1.7. Billig aktien zurück kaufen können.
Thoken88,
24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wie immer
M
MB0101,
24.06.2024 12:15 Uhr
0
Bin ich gerade genervt vom Kursverlauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |