S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,40 EUR
-0,43 % -0,10
22:13:16 Uhr, Gettex
Kommentare 15.718
JP.
JP., 13.11.2024 10:20 Uhr
0

shortseller 💩💩💩 Die Ergebnisse von Kontron (ETR:SANT) sind von fragwürdiger Qualität https://simplywall.st/de/stocks/de/software/etr-sant/kontron-shares/news/die-ergebnisse-von-kontron-etrsant-sind-von-fragwuerdiger-qu/amp

das sind fake news 😡
JP.
JP., 13.11.2024 10:11 Uhr
0
Deutscher IoT-Experte Kontron: Starke Zahlen und neue Kooperation https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutscher-iot-experte-kontron-starke-zahlen-und-neue-kooperation--20369765.html
JP.
JP., 13.11.2024 10:08 Uhr
0
shortseller 💩💩💩 Die Ergebnisse von Kontron (ETR:SANT) sind von fragwürdiger Qualität https://simplywall.st/de/stocks/de/software/etr-sant/kontron-shares/news/die-ergebnisse-von-kontron-etrsant-sind-von-fragwuerdiger-qu/amp
M
MB0101, 11.11.2024 20:41 Uhr
0
Vielleicht hilft es ja dem Kurs irgendwann mal wieder Richtung 20 Euro zu bringen
M
MB0101, 11.11.2024 20:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutscher-iot-experte-kontron-starke-zahlen-und-neue-kooperation--20369765.html
H
Hoax123, 09.11.2024 14:08 Uhr
0
Erstmal wieder über 20 und dann schauen wir mal ob es endlich für einen Ausbruch reicht. Vermute leider nicht ubd wird weiter pendeln
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.11.2024 6:03 Uhr
0
Ja vielleicht gibt es die ja nochmal
N
NoMoneyatHand, 07.11.2024 22:09 Uhr
0
Wie wäre es mal ner Sonder- bzw. erhöhten Dividende?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 21:44 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/kontron-stattliches-kurspotenzial/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 17:11 Uhr
1
Wieder an der EMA200 gekratzt
Mike14
Mike14, 07.11.2024 13:43 Uhr
0
So, jetzt sind die Kaufsignale auch Charttechnisch endlich da. Endlich geht´s los!
Mike14
Mike14, 07.11.2024 13:42 Uhr
0
Gerade veröffentlicht: Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Kontron von 36,50 auf 37 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Spezialist für eingebettete Rechnertechnologie habe hervorragende Ergebnisse erzielt, schrieb Analyst Tim Wunderlich in seinem am Donnerstag vorliegenden Nachklapp zum Quartalsbericht. Der hochprofitable Solutions-Bereich habe einen Boost gegeben.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 07.11.2024 12:34 Uhr
1
Der Ausblick wird auch gefallen: *Der hohe Auftragsbestand garantiert auch für 2025 eine Fortsetzung des Wachstumskurses* das Book To Bill wieder deutlich über 1 bei höheren Margen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen