Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,42
EUR
-0,21 % -0,05
08:55:02 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.719
G
Gast-766002801,
19.11.2024 8:38 Uhr
1
Ja, wäre schön, wenn das mal einen nachhaltigen Anstieg mit sich brächte. Das Marktumfeld ist ja aktuell in Bezug auf deutsche Nebenwerte nicht prall und die Analystenschätzungen bei vielen Werten astronomisch weit von der Realität entfernt. Ich drücke uns allen die Daumen!
Mike14,
19.11.2024 8:20 Uhr
0
Phantastische News!
G
GSt,
19.11.2024 8:10 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63851527-eqs-news-kontron-ag-kontron-erhaelt-auftrag-im-bereich-schieneninfrastruktur-in-hoehe-von-65-millionen-euro-022.htm
JP.,
14.11.2024 15:24 Uhr
2
bin wieder eingestiegen.😁
an der börse haben emotionen absolut nichts zu suchen. 😁
diese aktie wird mit sicherheit ihren weg machen. 🥳
d
dlogic,
13.11.2024 17:52 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/embedded/neue-module-und-electronics2.221882.html
JP.,
13.11.2024 17:03 Uhr
0
und jetzt wird hoch gekauft 😂
H
G
Gast-766002801,
13.11.2024 15:55 Uhr
0
Es wird halt massiv Geld aus Deutschland abgezogen, die Nebenwerte sind ja zum großen Teil schon fast albern günstig. Wird auch noch weiter runtergehen, das Land ist einfach wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast und da wird dann auch nicht mehr groß differenziert, was gute und schlechte Werte sind. Einzig eine Übernahme könnte nochmal Musik reinbringen, sonst ist bei den Konjunkturaussichten jedes Invest in SDAX- und MDAX-Werte weitgehend totes Geld. Traurig.
M
MTaulin,
13.11.2024 15:24 Uhr
0
Leider jedes Jahr das selbe Bild gute Zahlen und Rekordauftrag verpufft
A
Andysell100,
13.11.2024 11:12 Uhr
0
Kein Wunder, wenn wir hier etwas baden gehen. Kaum Volumen. Kein Interesse. Warum auch immer. Also lange warten. Irgendwann platzt der Knoten und zwar dann, wenn keiner mit rechnet. Ich für meinen Teil halte noch ein paar Jährchen.
JP.,
13.11.2024 10:11 Uhr
0
Deutscher IoT-Experte Kontron: Starke Zahlen und neue Kooperation
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutscher-iot-experte-kontron-starke-zahlen-und-neue-kooperation--20369765.html
JP.,
13.11.2024 10:08 Uhr
0
shortseller 💩💩💩
Die Ergebnisse von Kontron (ETR:SANT) sind von fragwürdiger Qualität
https://simplywall.st/de/stocks/de/software/etr-sant/kontron-shares/news/die-ergebnisse-von-kontron-etrsant-sind-von-fragwuerdiger-qu/amp
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,24 % | Alle Diskussionen |