S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,52 EUR
±0,00 % ±0,00
18:41:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.714
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:35 Uhr
0
Glaube wir können uns langsam bequem hinsetzen und anschnallen 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/ausbruch-erfolgt-first-phosphate-kontron-sfc-energy
H
Hatzel, 18.03.2025 9:17 Uhr
0

€25,04 haben wir vorhin schon gesehen im Xetra

25,20€, halten, und weiter😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.03.2025 15:58 Uhr
1
€25,04 haben wir vorhin schon gesehen im Xetra
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.03.2025 0:22 Uhr
1
Okay........nächstes Ziel € 25,70 und dann.........Attacke auf das ATH
E
Ecoli101, 14.03.2025 13:55 Uhr
0
Reichen schon Fomo Reizwörter Infrastruktur oder Verteidigung 😁
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.03.2025 13:38 Uhr
0
Und sag dem Staat das die ne Mark mehr in den Bereichen von kontron investieren. Kommt ja ne ordentliche Stange 😄
E
Ecoli101, 14.03.2025 13:35 Uhr
0
Sag am besten gleich die nächst höhere Zahl 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.03.2025 13:23 Uhr
0
Das man mich so schnell erhört 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.03.2025 10:11 Uhr
0
Mein nächstes Ziel erstmal €24,10 https://www.tradingview.com/x/h0pb6GSX
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.03.2025 9:19 Uhr
1
Für mich hätte das seitwärts Gebummel erst nach überschreiten des ATH geendet. In der Zone 22,50 bis ~27,50 (ATH) war der Kurs öfters und korrigierte anschließend nach unten. 🤷‍♂️
H
Hatzel, 13.03.2025 9:13 Uhr
0

Hoffentlich wird in den nächsten Tagen das ATH gebrochen, damit das seitwärts gebummel aufhört.

Toll, das seitwärts Gebummel hat aufgehört,…
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 12.03.2025 20:50 Uhr
0
Hoffentlich wird in den nächsten Tagen das ATH gebrochen, damit das seitwärts gebummel aufhört.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 11.03.2025 9:41 Uhr
0
https://youtu.be/PfjFFB4MM00?si=tSvZObSLhzLuSG3R über die Bewertung von Kontron von Herr Krieg
H
Hatzel, 10.03.2025 19:52 Uhr
1
Naja, das ist hier ab und zu so🤷🏻‍♂️😉. Aber hier ein Link von heute: https://www.elektronikpraxis.de/kontron-schnappt-sich-millionenschweres-automotive-neugeschaeft-a-bb4c4ad22b2de3a15e2c8e06225e5875/
s
suntrey09, 10.03.2025 19:33 Uhr
0
Was los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
Alle Diskussionen