S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,60 EUR
+0,34 % +0,08
07:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 31.03.2025 20:22 Uhr
0
Guten Abend, ich habe mir auch 1000 Anteile in mein Depot gelegt, wünsche allen Investierten fette Gewinne und einen informativen Austausch.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.03.2025 14:24 Uhr
0
Weitere Informationen: www.kontron-solar.com
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.03.2025 14:21 Uhr
0
Die eSystems GmbH präsentiert auf der Power2Drive Europe 2025 in München vom 7. bis 9. Mai eine neue Lösung für das optimierte Laden von Elektroautos mit PV-Eigenstrom. Gemeinsam mit der Kontron Solar GmbH (Halle C6 Stand 110) hat eSystems ein Gesamtsystem aus intelligenter Wallbox und Hochleistungs-Wechselrichter für den eMobility-Markt entwickelt. Die Technologie ermöglicht ein unterbrechungsfreies PV-Laden, präzises Lademonitoring und eine nahtlose Anbindung an externe Energiemanagement- und Steuerungssysteme über standardisierte Schnittstellen. eSystems und Kontron Solar stellen erstmals unter dem Dach des österreichischen IoT-Unternehmens Kontron aus. Kontron ist ein weltweit führender Anbieter von IoT/Embedded Computer Technology (ECT)
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.03.2025 19:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64969685-kontron-aktie-warum-viele-augen-auf-diese-iot-perle-gerichtet-sind-hat-die-aktie-noch-luft-nach-oben-012.htm
H
HodlMan, 30.03.2025 17:19 Uhr
0
Wie seht ihr die Lage? Könnte es nächste Woche einen Rebound geben?
Harald081
Harald081, 28.03.2025 19:19 Uhr
0
Wann?
I
III3, 28.03.2025 18:44 Uhr
0
Erste Bank Kursziel bei so 29€
Harald081
Harald081, 28.03.2025 16:40 Uhr
0
Ja Dividende 😆
s
suntrey09, 28.03.2025 15:12 Uhr
0
Noch ein Abschlag
D
Dr.Wolff, 28.03.2025 8:46 Uhr
1

Der DIV Abschlag liegt noch in der Zukunft, hat mit dem heutigen Tag nichts zu tun.

Da war wieder Halbwissen unterwegs…eh nichts neues hier…
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.03.2025 19:21 Uhr
2

Fast dreifacher divi Abschlag heute. Warum auch immer, verstehe wer es verstehen möchte.

Der DIV Abschlag liegt noch in der Zukunft, hat mit dem heutigen Tag nichts zu tun.
E
Ecoli101, 27.03.2025 15:02 Uhr
0
Fast dreifacher divi Abschlag heute. Warum auch immer, verstehe wer es verstehen möchte.
B
Bayle, 27.03.2025 14:56 Uhr
0
Am 11.06.ist erst HV.also kein Diviabschlag.
B
BjoernBr, 27.03.2025 14:12 Uhr
0

Fällt um den Wert der Divi, überall so

Aber erst wenn die Dividende gezahlt wird!
s
suntrey09, 27.03.2025 13:59 Uhr
0
Dividendenabschlag?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen