Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
50,20
USD
-0,41 % -0,21
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 448
the!Big!short,
10.06.2025 18:17 Uhr
0
Eventuell ist dass der Zeitpunkt bei Lynars Rare Earths einzusteigen. Ich probiere es…
the!Big!short,
10.06.2025 19:24 Uhr
0
Saab ist Aufgrund folgender Nachricht eingestürzt.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Renk-&-Saab-fallen-tief:-Seltene-Erden-Schock-aus-China!-R%C3%BCstungsriesen-f%C3%BCrchten-Rohstoff-Kollaps/4801735/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meine Überlegung war nun, woher bekommen die jetzt das Zeug. Es sollte ein Unternehmen sein dass dem Westen freundlich gesinnt ist oder dazu gehört. Daher Lynars, es ist ein Australisches Unternehmen, dass im Vergleich ”relativ” fördert für ein wesentliches Unternehmen. Daher sehe ich Potenzial, wenn sich die Situation nicht bald entspannt.
Olliverlo,
07.06.2025 10:40 Uhr
0
Die Royal Thai Air Force hat heute offiziell bekannt gegeben, dass sie sich wie erwartet für die Gripen E/F des schwedischen Herstellers Saab als zukünftiges Mehrzweckkampfflugzeug entschieden hat. Saab und die Schwedische Rüstungsbeschaffungsbehörde FMV werden nun gemeinsam mit dem Königreich Thailand die nächsten Schritte im Beschaffungsprozess einleiten.
Starkmann87,
04.06.2025 10:02 Uhr
1
30 Prozent höhere Zielvorgaben Flugabwehr, Marschflugkörper, Drohnen: Nato will massiv aufrüsten https://www.n-tv.de/politik/Flugabwehr-Marschflugkoerper-Drohnen-Nato-will-massiv-aufruesten-article25811339.html „So sollen künftig etwa deutlich mehr weitreichende Marschflugkörper und Drohnen sowie Kapazitäten in Bereichen wie Luftverteidigung und Artillerie vorgehalten werden. Um ein Erreichen der Vorgaben sicherzustellen, bekommen Deutschland und die anderen Mitgliedstaaten nun neue nationale Planungsziele zugewiesen. Sie sollen an diesem Donnerstag bei einem Verteidigungsministertreffen in Brüssel formell angenommen werden.“
Olliverlo,
31.05.2025 21:52 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/schwedischer-kampfjet-gripen-fuer-die-ukraine-besser-als-16-kampfjets-93377573.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | Strategy B | -8,45 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | Strategy B | -8,58 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |