Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

488,68 SEK
-0,25 % -1,23
11:21:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 448
P
PatrickRLP, 17.11.2025 13:17 Uhr
0
Jetzt, wo die Wedgetail von Boeing storniert wird, denke ich, dass Saab auch noch einige Aufträge für AWACS bekommen dürfte.
S
Starkmann87, 17.11.2025 12:46 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Gripen-Milliardendeal-mit-Kolumbien-laesst-Saab-Aktienkurs-hochschiessen-id30030779.html
PlewiProll
PlewiProll, 17.11.2025 9:44 Uhr
0
Oh, danke👌
H
Hunt0r, 17.11.2025 9:23 Uhr
0
Ne doch nicht, Kolumbien hat einen Deal mit Saab geschlossen
H
Hunt0r, 17.11.2025 9:19 Uhr
0
Wahrscheinlich der 🇺🇦 Kampfjetdeal
PlewiProll
PlewiProll, 17.11.2025 9:15 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
H
Hunt0r, 10.11.2025 21:11 Uhr
0
Morgen trotzdem wieder 46
H
Hunt0r, 10.11.2025 19:10 Uhr
0
Hartnäckig die 48€
H
Hunt0r, 25.10.2025 0:49 Uhr
1
60? Das ist aber noch ein weiter Weg
E
Einstreicher, 24.10.2025 21:24 Uhr
0
Der Weg in Richtung 60€ ist geebnet!
H
Hunt0r, 24.10.2025 11:31 Uhr
0
👏👏👏
B
Baddi1980, 23.10.2025 15:36 Uhr
0
Bin mal auf die Zahlen morgen gespannt
Schokio333
Schokio333, 23.10.2025 6:09 Uhr
1
Ukraine-Krieg: Ukraine will mehr als 100 Kampfjets aus Schweden kaufen https://share.google/MvGitblcfN45Ched4
A
Alibey58, 22.10.2025 17:51 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/17-26-Zum-ersten-Mal-Britischer-Nato-Zerstoerer-faengt-russisches-Kriegsschiff-ab--article23143824.html
B
Baddi1980, 22.10.2025 14:19 Uhr
0
Puff heute Früh noch einsteigen wollen rollt Saab los. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen