Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,44 EUR
+0,28 % +0,13
07:21:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 448
S
Starkmann87, 02.01.2026 13:44 Uhr
0
2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣🚀🚀🚀🫡
A
Alibey58, 31.12.2025 18:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/18-42-Litauen-beschafft-Flugabwehrwaffen-fuer-320-Millionen-Euro-article23143824.html
pankman
pankman, 08.12.2025 13:55 Uhr
0
https://evertiq.de/news/2025-12-08-saab-und-airbus-prufen-kooperation-bei-unbemannten-kampfflugzeugen
chaknoris
chaknoris, 28.11.2025 10:39 Uhr
2
https://www.focus.de/panorama/welt/saab-stellt-als-erstes-unternehmen-weltweit-ein-kampf-u-boot-der-fuenften-generation-vor_717e3027-1202-4253-b6d0-11a74cb0e8a7.html
S
Starkmann87, 24.11.2025 8:25 Uhr
1
Naja, hat wohl vorerst den Teil richtig verkauft. Aber jetzt muss man abwarten. Aufgerüstet wird sowieso. Der Friedensplan ist eine 0-Nummer.
S
Starkmann87, 18.11.2025 13:56 Uhr
0
Ich frage mich warum sie das tut, wenn alle Anzeichen auf positive Entwicklung steht. Aber Sie hält ja noch 19.070 Aktien, was beachtlich ist. Ein Verkauf muss ja nichts negatives heißen. Ein Tagesanstieg von 9% wie gestern wird immer schnell abverkauft und sie hat es genutzt und will wahrscheinlich vor Weihnachten ein schönes Konto haben. Ich denke, dass wir die 50€ bald nachhaltig überwinden....
Schokio333
Schokio333, 18.11.2025 13:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/saabs-personalchefin-lena-eliasson-verkauft-aktien-im-wert-von-knapp-17-millionen-kronen-ce7d5edbdb88f025?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
P
PatrickRLP, 17.11.2025 13:17 Uhr
0
Jetzt, wo die Wedgetail von Boeing storniert wird, denke ich, dass Saab auch noch einige Aufträge für AWACS bekommen dürfte.
S
Starkmann87, 17.11.2025 12:46 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Gripen-Milliardendeal-mit-Kolumbien-laesst-Saab-Aktienkurs-hochschiessen-id30030779.html
PlewiProll
PlewiProll, 17.11.2025 9:44 Uhr
0
Oh, danke👌
H
Hunt0r, 17.11.2025 9:23 Uhr
0
Ne doch nicht, Kolumbien hat einen Deal mit Saab geschlossen
H
Hunt0r, 17.11.2025 9:19 Uhr
0
Wahrscheinlich der 🇺🇦 Kampfjetdeal
PlewiProll
PlewiProll, 17.11.2025 9:15 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
H
Hunt0r, 10.11.2025 21:11 Uhr
0
Morgen trotzdem wieder 46
H
Hunt0r, 10.11.2025 19:10 Uhr
0
Hartnäckig die 48€
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen