Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,41 USD
-2,37 % -1,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
H
Hunt0r, 09.01.2026 17:00 Uhr
0
Kenn ich
PlewiProll
PlewiProll, 09.01.2026 17:00 Uhr
1
368% So einen Glücksgriff hat man selten. Und wie es immer so ist, zu wenig Einsatz.🙄
H
Hunt0r, 09.01.2026 16:03 Uhr
0
Irre und endlich habe ich die 100% voll 🥳
S
Starkmann87, 09.01.2026 16:01 Uhr
0
Auf eine Woche +25%☺️
S
Starkmann87, 07.01.2026 11:15 Uhr
0
Läuft hier super.... 🚀
PlewiProll
PlewiProll, 06.01.2026 13:16 Uhr
0
Mein Schein stellt seit gestern keinen Kurs. SX8VLN Was ist da los?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 13:12 Uhr
0
Dreht erneut ins Plus wer hätte das gedacht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 11:30 Uhr
0

War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.

Gebe dir prinzipiell Recht auch wenn der Anstieg meist aus irgendwelchen Nachrichten kommt. Aber diese schlechten Nachrichten reißen zur Zeit nicht ab
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 9:35 Uhr
0
Sieht vergleichsmäßig gut aus 👍🏾
S
Starkmann87, 06.01.2026 5:20 Uhr
0
War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.
J
JeUfr, 05.01.2026 12:07 Uhr
0
Verdopplung in 2026
J
JeUfr, 05.01.2026 12:06 Uhr
0
Rakete geht ab
PlewiProll
PlewiProll, 02.01.2026 21:54 Uhr
0
Das Teil hier kostet echt Nerven.😅
S
Starkmann87, 02.01.2026 14:16 Uhr
0
Das wird jetzt im Q1 schon😊
H
Hunt0r, 02.01.2026 13:51 Uhr
0
Natürlich stark aber wir waren zig mal über 50euro und sind danach teilweise 10 Euro wieder runter aber ich bleibe positiv bin Lange genug hier drin 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen