Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,87 EUR
-1,24 % -0,55
09:25:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 448
S
Starkmann87, 09.01.2026 17:07 Uhr
1
Da geht sicher noch was. Bei der aktuellen Unruhe überall...
H
Hunt0r, 09.01.2026 17:01 Uhr
0
Denkst du da geht noch mehr ?
H
Hunt0r, 09.01.2026 17:00 Uhr
0
Kenn ich
PlewiProll
PlewiProll, 09.01.2026 17:00 Uhr
1
368% So einen Glücksgriff hat man selten. Und wie es immer so ist, zu wenig Einsatz.🙄
H
Hunt0r, 09.01.2026 16:03 Uhr
0
Irre und endlich habe ich die 100% voll 🥳
S
Starkmann87, 09.01.2026 16:01 Uhr
0
Auf eine Woche +25%☺️
S
Starkmann87, 07.01.2026 11:15 Uhr
0
Läuft hier super.... 🚀
PlewiProll
PlewiProll, 06.01.2026 13:16 Uhr
0
Mein Schein stellt seit gestern keinen Kurs. SX8VLN Was ist da los?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 13:12 Uhr
0
Dreht erneut ins Plus wer hätte das gedacht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 11:30 Uhr
0

War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.

Gebe dir prinzipiell Recht auch wenn der Anstieg meist aus irgendwelchen Nachrichten kommt. Aber diese schlechten Nachrichten reißen zur Zeit nicht ab
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 9:35 Uhr
0
Sieht vergleichsmäßig gut aus 👍🏾
S
Starkmann87, 06.01.2026 5:20 Uhr
0
War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.
J
JeUfr, 05.01.2026 12:07 Uhr
0
Verdopplung in 2026
J
JeUfr, 05.01.2026 12:06 Uhr
0
Rakete geht ab
PlewiProll
PlewiProll, 02.01.2026 21:54 Uhr
0
Das Teil hier kostet echt Nerven.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
9 Xpeng -4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Xpeng -4,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen