Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,50 USD
+0,60 % +0,30
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 10:59 Uhr
0
Saab ist doch mit Hersteller von den Taurus Systemen oder? Schweden hat jetzt wohl auch welche bestellt. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100612626/schweden-jets-sollen-mit-taurus-aufgeruestet-werden.html
daniel_1983
daniel_1983, 26.02.2025 10:20 Uhr
0
Lohnt sich. Zusammenarbeit mit Hensoldt. 200 Mrd will die neue Regierung in die Bundeswehr stecken
P
PaulR90, 22.02.2025 11:42 Uhr
0
Noch relativ unbekannte Rüstungsaktie aus den EU aber lohnt es sich noch? Lasst ein Abo da😎 https://youtu.be/u99nGgxHNks
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 18:34 Uhr
0
Das könnte die Tage echt gut steigen.
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 18:21 Uhr
0

Gute Entscheidung 👍

So wie es aussieht 😜💪
G
Gast-755444001, 19.02.2025 18:07 Uhr
0

Hallo zusammen. Habe investiert und bin neu dabei. 🔥😎

Gute Entscheidung 👍
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 10:35 Uhr
0
Kooperationen mit Hensoldt sehr interessant.
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 10:34 Uhr
0
Hallo zusammen. Habe investiert und bin neu dabei. 🔥😎
G
Gast-755444001, 24.01.2025 12:19 Uhr
0
Invitation to Saab's Q4 and full-year results 2024 presentation Saab's CEO and President Micael Johansson and CFO Anna Wijkander will present Saab's results for the fourth quarter and full year 2024. Date: Friday 7 February at 10:00 a.m. (CET). The report is published at 07.30 a.m. (CET) the same day at www.saab.com.
G
Gast-755444001, 17.01.2025 14:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAAB-AB-6491624/news/Pareto-sieht-die-Zahlen-von-Saab-als-gute-Nachricht-insgesamt-ein-starkes-Quartal-48798676/
G
Gast-755444001, 17.01.2025 13:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/swedens-saab-posts-higher-expected-114352369.html
TradingWife
TradingWife, 18.11.2024 19:19 Uhr
0
Olaf sagt kurzfristig sehr profitabel https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/olaf-scholz-setzt-taurus-nur-im-wahlkampf-ein-110119208.html
TradingWife
TradingWife, 17.11.2024 15:13 Uhr
0
Ukraine bekommt nächstes Jahr Taurus 🇸🇪
L
Locher33, 24.09.2024 15:56 Uhr
0
Hallo, was ist bloß heute wieder mit Saab los?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,61 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Iris Energy -1,89 %
Alle Diskussionen