Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,91 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 448
daniel_1983
daniel_1983, 28.02.2025 21:15 Uhr
0
Jetzt erst Recht nach dem Treffen mit Trump. 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 27.02.2025 10:59 Uhr
0
Saab ist doch mit Hersteller von den Taurus Systemen oder? Schweden hat jetzt wohl auch welche bestellt. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100612626/schweden-jets-sollen-mit-taurus-aufgeruestet-werden.html
daniel_1983
daniel_1983, 26.02.2025 10:20 Uhr
0
Lohnt sich. Zusammenarbeit mit Hensoldt. 200 Mrd will die neue Regierung in die Bundeswehr stecken
P
PaulR90, 22.02.2025 11:42 Uhr
0
Noch relativ unbekannte Rüstungsaktie aus den EU aber lohnt es sich noch? Lasst ein Abo da😎 https://youtu.be/u99nGgxHNks
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 18:34 Uhr
0
Das könnte die Tage echt gut steigen.
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 18:21 Uhr
0

Gute Entscheidung 👍

So wie es aussieht 😜💪
G
Gast-755444001, 19.02.2025 18:07 Uhr
0

Hallo zusammen. Habe investiert und bin neu dabei. 🔥😎

Gute Entscheidung 👍
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 10:35 Uhr
0
Kooperationen mit Hensoldt sehr interessant.
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 10:34 Uhr
0
Hallo zusammen. Habe investiert und bin neu dabei. 🔥😎
G
Gast-755444001, 24.01.2025 12:19 Uhr
0
Invitation to Saab's Q4 and full-year results 2024 presentation Saab's CEO and President Micael Johansson and CFO Anna Wijkander will present Saab's results for the fourth quarter and full year 2024. Date: Friday 7 February at 10:00 a.m. (CET). The report is published at 07.30 a.m. (CET) the same day at www.saab.com.
G
Gast-755444001, 17.01.2025 14:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAAB-AB-6491624/news/Pareto-sieht-die-Zahlen-von-Saab-als-gute-Nachricht-insgesamt-ein-starkes-Quartal-48798676/
G
Gast-755444001, 17.01.2025 13:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/swedens-saab-posts-higher-expected-114352369.html
TradingWife
TradingWife, 18.11.2024 19:19 Uhr
0
Olaf sagt kurzfristig sehr profitabel https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/olaf-scholz-setzt-taurus-nur-im-wahlkampf-ein-110119208.html
TradingWife
TradingWife, 17.11.2024 15:13 Uhr
0
Ukraine bekommt nächstes Jahr Taurus 🇸🇪
L
Locher33, 24.09.2024 15:56 Uhr
0
Hallo, was ist bloß heute wieder mit Saab los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen