Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,20 USD
-0,41 % -0,21
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
Olliverlo
Olliverlo, 26.05.2025 23:52 Uhr
0
Taurusbestellungen werden aus Schweden noch in schöner Stückzahl kommen. Erfahren werden wir das aber erst indirekt über Zahlen die Saab in Zukunft abliefern wird. Die 50 wird schneller kommen als gedacht....nur eine Vermutung
Apparat
Apparat, 20.05.2025 10:38 Uhr
0
Wenn der Taurus fliegen und treffen kann und bestellt wird
G
Gianduja, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Ziemlich müde hier,kommt da mal noch etwas ?
G
Gast-754885401, 07.05.2025 19:51 Uhr
0
Bleib locker..saab hat's drauf..hier schmiert gar nix ab
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 15:57 Uhr
0
Der Kurs fällt bei einem 120mio Auftrag. - Was ist den hier bitte los?
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 14:40 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-receives-lightweight-torpedo-order-from-sweden
G
Gast-754885401, 06.05.2025 8:04 Uhr
0

Wie kommst du denn auf ein KGV von 20?

Teils wird er unterschiedlich angegeben. ..na egal . Rakete
Olliverlo
Olliverlo, 04.05.2025 21:03 Uhr
0

Die Zahlen haben mehr als überzeugend, und sehr gut...zudem das kgv von 20...das könnte ne rally Geben

Wie kommst du denn auf ein KGV von 20?
G
Gast-754885401, 03.05.2025 12:47 Uhr
0
Die Zahlen haben mehr als überzeugend, und sehr gut...zudem das kgv von 20...das könnte ne rally Geben
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:11 Uhr
0
Und sehr günstig
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:10 Uhr
0
Power hat das Ding!
H
Hunt0r, 02.05.2025 13:04 Uhr
0
Ich liebe diesen Laden einfach 😍
G
Gast-754885401, 02.05.2025 12:54 Uhr
0
Ich denke das hier sogar noch einiges geht ⬆️...die Jungs sind gut
K
Kleinarwin, 02.05.2025 10:03 Uhr
1
Rüstungsaktien oder Aktien von Firmen wo iwas mit Rüstung zu tun haben (Zuliefer,...), sind die nächsten 3 - 5 Jahre der Gamechanger.
G
Gast-754885401, 02.05.2025 9:55 Uhr
0
Kein Cent hol ich hier raus
G
Gast-754885401, 02.05.2025 9:54 Uhr
0
Putin meint die Grenzen unsicher machen zu müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,93 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen