Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
43,83
EUR
-1,17 % -0,52
07:22:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 448
Winterplan,
09.06.2025 11:53 Uhr
0
Quelle Olliverlo
Olliverlo,
07.06.2025 10:40 Uhr
0
Die Royal Thai Air Force hat heute offiziell bekannt gegeben, dass sie sich wie erwartet für die Gripen E/F des schwedischen Herstellers Saab als zukünftiges Mehrzweckkampfflugzeug entschieden hat. Saab und die Schwedische Rüstungsbeschaffungsbehörde FMV werden nun gemeinsam mit dem Königreich Thailand die nächsten Schritte im Beschaffungsprozess einleiten.
S
Starkmann87,
05.06.2025 14:44 Uhr
0
Jetzt aber 🚀🚀🚀🚀
S
Starkmann87,
04.06.2025 10:02 Uhr
1
30 Prozent höhere Zielvorgaben Flugabwehr, Marschflugkörper, Drohnen: Nato will massiv aufrüsten https://www.n-tv.de/politik/Flugabwehr-Marschflugkoerper-Drohnen-Nato-will-massiv-aufruesten-article25811339.html „So sollen künftig etwa deutlich mehr weitreichende Marschflugkörper und Drohnen sowie Kapazitäten in Bereichen wie Luftverteidigung und Artillerie vorgehalten werden. Um ein Erreichen der Vorgaben sicherzustellen, bekommen Deutschland und die anderen Mitgliedstaaten nun neue nationale Planungsziele zugewiesen. Sie sollen an diesem Donnerstag bei einem Verteidigungsministertreffen in Brüssel formell angenommen werden.“
Olliverlo,
31.05.2025 21:52 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/schwedischer-kampfjet-gripen-fuer-die-ukraine-besser-als-16-kampfjets-93377573.html
L
Martin158,
29.05.2025 13:17 Uhr
0
Bin seit gestern auch dabei. Wie sind denn aktuell die Aussichten auf den Kurs? Sind irgendwann 60€ drin?
Olliverlo,
28.05.2025 18:25 Uhr
0
Saab und ThyssenKrupp Marine Systems kooperieren auf der Endgeraden einer Ausschreibung zur Ausstattung der Australischen Marine!
Olliverlo,
28.05.2025 18:23 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/tkms-und-saab-australia-wollen-bei-meko-a-200-kooperieren/
Olliverlo,
28.05.2025 18:22 Uhr
0
Schweden will sich weit vorn im europäischen Verteidigungsverbund positionieren und eine tragende Rolle einnehmen. Eine starke Verteidungungsindustrie im Land gehört dazu. Saab wächst und etabliert sich ganz vorn.
Olliverlo,
28.05.2025 18:17 Uhr
0
https://aerospaceglobalnews.com/news/saab-globaleye-for-denmark/
Olliverlo,
28.05.2025 18:15 Uhr
0
https://aerobuzz.de/militar-news/peru-will-die-saab-gripen-beschaffen/#:~:text=Peru%20m%C3%B6chte%20zw%C3%B6lf%20Kampfflugzeuge%20des,mit%20der%20peruanischen%20Regierungen%20beginnen.
Olliverlo,
28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-equips-swedish-visby-class-corvettes-with-enhanced-air-defence-capabilities
Olliverlo,
28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-ready-to-offer-globaleye-for-canadas-airborne-early-warning-and-control-program
Apparat,
27.05.2025 8:54 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit dass Russland bis zzf polnischen Grenze will und Ukraine komplett besetzten will. Davor wird der taurus eingesetzt werden müssen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,13 % | Alle Diskussionen |