Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,11 EUR
-0,47 % -0,21
12:36:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 448
PlewiProll
PlewiProll, 09.01.2026 17:00 Uhr
1
368% So einen Glücksgriff hat man selten. Und wie es immer so ist, zu wenig Einsatz.🙄
H
Hunt0r, 09.01.2026 16:03 Uhr
0
Irre und endlich habe ich die 100% voll 🥳
S
Starkmann87, 09.01.2026 16:01 Uhr
0
Auf eine Woche +25%☺️
S
Starkmann87, 07.01.2026 11:15 Uhr
0
Läuft hier super.... 🚀
PlewiProll
PlewiProll, 06.01.2026 13:16 Uhr
0
Mein Schein stellt seit gestern keinen Kurs. SX8VLN Was ist da los?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 13:12 Uhr
0
Dreht erneut ins Plus wer hätte das gedacht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 11:30 Uhr
0

War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.

Gebe dir prinzipiell Recht auch wenn der Anstieg meist aus irgendwelchen Nachrichten kommt. Aber diese schlechten Nachrichten reißen zur Zeit nicht ab
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 9:35 Uhr
0
Sieht vergleichsmäßig gut aus 👍🏾
S
Starkmann87, 06.01.2026 5:20 Uhr
0
War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.
J
JeUfr, 05.01.2026 12:07 Uhr
0
Verdopplung in 2026
J
JeUfr, 05.01.2026 12:06 Uhr
0
Rakete geht ab
PlewiProll
PlewiProll, 02.01.2026 21:54 Uhr
0
Das Teil hier kostet echt Nerven.😅
S
Starkmann87, 02.01.2026 14:16 Uhr
0
Das wird jetzt im Q1 schon😊
H
Hunt0r, 02.01.2026 13:51 Uhr
0
Natürlich stark aber wir waren zig mal über 50euro und sind danach teilweise 10 Euro wieder runter aber ich bleibe positiv bin Lange genug hier drin 😜
S
Starkmann87, 02.01.2026 13:44 Uhr
0
2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣🚀🚀🚀🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen