Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,41 USD
-2,37 % -1,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
O
OjoDeTigre, 14. Mai 9:55 Uhr
0

Komm Saab darfst auch mal wieder steigen. Siehe Hensoldt, Leonardo

Und heute auch wieder Rheinmetall
O
OjoDeTigre, 13. Mai 17:39 Uhr
0
Komm Saab darfst auch mal wieder steigen. Siehe Hensoldt, Leonardo
O
OjoDeTigre, 13. Mai 13:52 Uhr
0
Kein Halten derzeit
chaknoris
chaknoris, 13. Mai 10:05 Uhr
1
https://www.focus.de/politik/ausland/ruestungskonzern-saab-baut-granate-die-russische-panzer-wie-eine-sardinenbuechse-aufbrechen-soll_6cc7701a-23bd-4151-96a6-83318761dac0.html
PlewiProll
PlewiProll, 12. Mai 16:50 Uhr
0
Echt mies.
O
OjoDeTigre, 12. Mai 15:56 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel.
O
OjoDeTigre, 24. Apr 10:10 Uhr
0
Und jetzt wieder runter. Da wirds einem ja schwindlig
O
OjoDeTigre, 24. Apr 8:06 Uhr
0
Alles sehr merkwürdig. Nicht zu verstehen, warum es erst so extrem runter ging und danach wieder so extrem hoch.
S
Starkmann87, 23. Apr 21:14 Uhr
0
Heute hätte es mich bald raus😊☝️ Zum Glück bin ich noch dabei. Jetzt am Abend wieder +6%.
T
Tobmasta, 23. Apr 15:28 Uhr
1
Hab mal jut eingekooft.
O
OjoDeTigre, 23. Apr 7:13 Uhr
1

Test 200tg Linie

Nicht bestanden oder?
T
Tobmasta, 22. Apr 9:10 Uhr
0
Test 200tg Linie
O
OjoDeTigre, 20. Apr 7:24 Uhr
0
Allerdings mit 91 Stück Volumen wenn ich es richtig sehe.
O
OjoDeTigre, 20. Apr 7:18 Uhr
0
Vorbörslich auch schon wieder der Wahnsinn im Vergleich zu anderen Rüstungswerten
O
OjoDeTigre, 16. Apr 16:07 Uhr
0
Bin eigentlich auch nicht gestresst deswegen. Ist halt echt auffällig. Geht schleppend nach oben und rast nach unten. Heute auch wieder.
S
Starkmann87, 16. Apr 14:53 Uhr
0

EInfach nur ätzend. Schon wieder geht es schnell runter

Man muss jetzt einfach abwarten. Saab kommt dann irgendwann schnell wieder unerwartet hoch. Ich bin an sich Long investiert, aber nervt mich auch dass nicht mehr geht. Mein EK liegt bei 51€ und bei 69€ im Januar war es so schön und hatte ich schon gutes Plus, aber dachte da geht sicher noch mehr im Q1. Jetzt einfach mal die nächsten Wochen abwarten... hilft eh nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen