Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,41 USD
-2,37 % -1,22
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
O
OjoDeTigre, 19. Mai 11:53 Uhr
0
Komm ein bisschen mehr darf es schon gerne steigen
O
OjoDeTigre, 14. Mai 9:55 Uhr
0

Komm Saab darfst auch mal wieder steigen. Siehe Hensoldt, Leonardo

Und heute auch wieder Rheinmetall
O
OjoDeTigre, 13. Mai 17:39 Uhr
0
Komm Saab darfst auch mal wieder steigen. Siehe Hensoldt, Leonardo
O
OjoDeTigre, 13. Mai 13:52 Uhr
0
Kein Halten derzeit
chaknoris
chaknoris, 13. Mai 10:05 Uhr
1
https://www.focus.de/politik/ausland/ruestungskonzern-saab-baut-granate-die-russische-panzer-wie-eine-sardinenbuechse-aufbrechen-soll_6cc7701a-23bd-4151-96a6-83318761dac0.html
PlewiProll
PlewiProll, 12. Mai 16:50 Uhr
0
Echt mies.
O
OjoDeTigre, 12. Mai 15:56 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel.
O
OjoDeTigre, 24. Apr 10:10 Uhr
0
Und jetzt wieder runter. Da wirds einem ja schwindlig
O
OjoDeTigre, 24. Apr 8:06 Uhr
0
Alles sehr merkwürdig. Nicht zu verstehen, warum es erst so extrem runter ging und danach wieder so extrem hoch.
S
Starkmann87, 23. Apr 21:14 Uhr
0
Heute hätte es mich bald raus😊☝️ Zum Glück bin ich noch dabei. Jetzt am Abend wieder +6%.
T
Tobmasta, 23. Apr 15:28 Uhr
1
Hab mal jut eingekooft.
O
OjoDeTigre, 23. Apr 7:13 Uhr
1

Test 200tg Linie

Nicht bestanden oder?
T
Tobmasta, 22. Apr 9:10 Uhr
0
Test 200tg Linie
O
OjoDeTigre, 20. Apr 7:24 Uhr
0
Allerdings mit 91 Stück Volumen wenn ich es richtig sehe.
O
OjoDeTigre, 20. Apr 7:18 Uhr
0
Vorbörslich auch schon wieder der Wahnsinn im Vergleich zu anderen Rüstungswerten
O
OjoDeTigre, 16. Apr 16:07 Uhr
0
Bin eigentlich auch nicht gestresst deswegen. Ist halt echt auffällig. Geht schleppend nach oben und rast nach unten. Heute auch wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Aya Gold & Silver -5,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen