Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
50,50
USD
+0,60 % +0,30
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 448
Apparat,
07.03.2025 11:52 Uhr
0
Der EU-Rat beauftragt die Kommission, die europäischen Schuldenregeln zu erweitern, um mehr Spielraum für Verteidigungsausgaben zu erhalten
Apparat,
05.03.2025 19:39 Uhr
0
Morgen eu gipfel und Freigabe für selensky,?
Apparat,
05.03.2025 19:38 Uhr
0
Unbekannter wert aktuell noch.
Apparat,
05.03.2025 13:26 Uhr
0
„Die Industrie braucht jetzt klare Ansagen, von welchen Produkten man wie viel in welcher Zeit als Output erwartet“, fordert der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (BDSV), Hans Christoph Atzpodien. Wenn dieses klar sei, werde die Industrie auch liefern.
Hartpunkt.€de/ruestungsindustrie-fordert-nach-lockerung-der-schuldenbremse-klare-ansagen/
Apparat,
05.03.2025 11:11 Uhr
0
@@@@@@@@@@@@@@@@
dürften sich die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, und eine offizielle Ankündigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
X̌xxxxxxxxxxxxX
------>https://www.hartpunkt.de/neuigkeiten-zum-taurus-und-die-zukunft-der-europaeischen-raketenindustrie/
Apparat,
05.03.2025 11:01 Uhr
0
Frühestens morgen, eher später. Noch gibt es zu wenige Taurus...
Der Taurus-Marschflugkörper wurde bisher von folgenden Ländern bestellt und genutzt:
Deutschland: Die Bundeswehr bestellte 2005 insgesamt 600 Taurus-Marschflugkörper. Im März 2025 erhielt Saab einen Auftrag über 1,7 Milliarden schwedische Kronen (ca. 159 Millionen US-Dollar) zur Modernisierung und Wartung dieser Flugkörper.
Spanien: Die spanische Luftwaffe beschaffte 43 dieser Marschflugkörper.
Südkorea: Südkorea erwarb 260 Taurus-Marschflugkörper.
Schweden: Am 24. Februar 2025 wurde bekannt gegeben, dass die schwedische Luftwaffe ihre Saab JAS 39 Gripen Jets mit Taurus-Marschflugkörpern ausstatten wird.
Diese Länder haben den Taurus-Marschflugkörper in ihre militärischen Arsenale integriert.
D
DuBistexnWitz,
05.03.2025 10:22 Uhr
0
35€ heute?
Apparat,
05.03.2025 7:35 Uhr
0
Der Fall von 80euro auf 20euro ist ein Fehler im chart, auf anderen Plattformen passt es. Weil dort der Resplit durchgeführt wurde. Schnäppchen;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,38 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +6,09 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,38 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +6,09 % | |
| 6 | Battalion | +10,32 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |