Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,51 EUR
-2,07 % -0,92
13:24:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 448
S
Starkmann87, 17.04.2025 14:05 Uhr
1
Saab macht sich heute sehr gut
H
Hunt0r, 17.04.2025 13:03 Uhr
0
Halte seit mehreren Monaten, also ist der extag kein Problem. Komisch nur, das ich immer noch keine Nachricht oder Zahlung erhalten habe
S
Starkmann87, 17.04.2025 12:40 Uhr
0

Wann war denn der ex Tag ?

Kann ich nicht sagen. Ich bekam nur einen nachricht von meinen Broker, dass ich eine Divi erhalten habe.
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:56 Uhr
0
Wann war denn der ex Tag ?
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:48 Uhr
0
Komisch mir nicht
S
Starkmann87, 17.04.2025 11:36 Uhr
0

Gibt es heute eig Dividende ?

Ja, wurde mir vorhin ausbezahlt.
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:33 Uhr
0
Gibt es heute eig Dividende ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 9:41 Uhr
1
Kolumbien auch starkes Interesse an paar Jets nachdem man die f-35 nicht haben möchte , der Trump Effekt
drmutaba
drmutaba, 15.04.2025 19:46 Uhr
0
Dänemark will vier (4) S 106 Global Eye Flugzeuge kaufen: https://www.regeringen.se/rattsliga-dokument/proposition/2025/04/prop.-20242599 sowie https://borsen.dk/nyheder/virksomheder/sverige-forbereder-salg-af-saab-fly-til-danmark-i-kaempehandel
G
Gast-754885401, 15.04.2025 16:43 Uhr
0
Wow wow wow!!
G
Gast-754885401, 15.04.2025 9:32 Uhr
0
Yes Baby!!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:20 Uhr
0
Die earnings gestern waren auch Überragend!! Umsatz fast verdoppelt zum Vorjahr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:15 Uhr
0
40 er Party
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 16:26 Uhr
0
wow jetzt hat man den turbo eingelegt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:41 Uhr
0
ja bei knapp 39 allerdings heute 3x hängen geblieben das saab turbo loch lach
G
Gast-754885401, 14.04.2025 14:31 Uhr
0
Liebe Saab Freunde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen