Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,60 EUR
+0,31 % +0,14
17:01:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 448
Schokio333
Schokio333, 18.11.2025 13:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/saabs-personalchefin-lena-eliasson-verkauft-aktien-im-wert-von-knapp-17-millionen-kronen-ce7d5edbdb88f025?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
P
PatrickRLP, 17.11.2025 13:17 Uhr
0
Jetzt, wo die Wedgetail von Boeing storniert wird, denke ich, dass Saab auch noch einige Aufträge für AWACS bekommen dürfte.
S
Starkmann87, 17.11.2025 12:46 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Gripen-Milliardendeal-mit-Kolumbien-laesst-Saab-Aktienkurs-hochschiessen-id30030779.html
PlewiProll
PlewiProll, 17.11.2025 9:44 Uhr
0
Oh, danke👌
H
Hunt0r, 17.11.2025 9:23 Uhr
0
Ne doch nicht, Kolumbien hat einen Deal mit Saab geschlossen
H
Hunt0r, 17.11.2025 9:19 Uhr
0
Wahrscheinlich der 🇺🇦 Kampfjetdeal
PlewiProll
PlewiProll, 17.11.2025 9:15 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
H
Hunt0r, 10.11.2025 21:11 Uhr
0
Morgen trotzdem wieder 46
H
Hunt0r, 10.11.2025 19:10 Uhr
0
Hartnäckig die 48€
H
Hunt0r, 25.10.2025 0:49 Uhr
1
60? Das ist aber noch ein weiter Weg
E
Einstreicher, 24.10.2025 21:24 Uhr
0
Der Weg in Richtung 60€ ist geebnet!
H
Hunt0r, 24.10.2025 11:31 Uhr
0
👏👏👏
B
Baddi1980, 23.10.2025 15:36 Uhr
0
Bin mal auf die Zahlen morgen gespannt
Schokio333
Schokio333, 23.10.2025 6:09 Uhr
1
Ukraine-Krieg: Ukraine will mehr als 100 Kampfjets aus Schweden kaufen https://share.google/MvGitblcfN45Ched4
A
Alibey58, 22.10.2025 17:51 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/17-26-Zum-ersten-Mal-Britischer-Nato-Zerstoerer-faengt-russisches-Kriegsschiff-ab--article23143824.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen