Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
Gast-759863600,
13.11.2024 17:08 Uhr
1
Ist glaube ich einfach nur, um auch mal positive Dinge zum Thema Wasserstoff zu posten. In dem anderen Spezialisten Forum werden ja die Leute panisch gemacht. 😅
Bei dem was dort geschrieben wird, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Gast-759863600,
13.11.2024 17:14 Uhr
0
In dem anderen Forum gibts Leute, die ihr ganzes Geld bei einem IPO in den Ring werfen und sich dann wundern, dass sie nach 3 Jahren noch im Minus stehen.
Gast-759863600,
13.11.2024 17:16 Uhr
1
Klar kann man bei einem IPO einsteigen, wenn die Firma Ferrari oder Birkenstock heißt, aber doch nicht in einem Unternehmen eines noch wachsenden Marktes, in einer so frühen Phase.
Xerros,
13.11.2024 17:17 Uhr
0
Wie kohlmeyse schreibt, mal allgemeine Infos auf dem Forum von Nikola.
Mich würde brennend interessieren, wie der aktuelle Stand des chinesischen Standorts ist... so wie China in Wasserstoff investiert, wären ein paar Aufträge in "chinesischen Dimensionen" natürlich eine Wohltat =) mit CIMC auch einen sehr interessanten chinesischen Partner... also Potential für Gamechanger-Aufträge gibt es massig in China... hätte ich gerne eine Glaskugel =)
Nobody007,
13.11.2024 16:54 Uhr
0
Ist Purus da wir irgendwie involviert oder postest Du nur allgemeine Infos?
Xerros,
13.11.2024 16:49 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18705520-technologien-vision-kulissen-1-13-milliarden-dollar-clean-energy-deals
DerschöneElmo,
13.11.2024 16:32 Uhr
4
So, gerade noch etwas zugekauft. Für mich ist und bleibt purus der Tenbagger schlechthin! Bzw wird derTenbagger
Nobody007,
13.11.2024 15:32 Uhr
0
Wird in meinem Depot zwar alles locker kompensiert, aber so ein Minus geht trotzdem auf die Nerven...
Nobody007,
13.11.2024 15:31 Uhr
0
Natürlich vollkommen richtig aber ignorieren kann ich das irgendwie auch nicht.
Nobody007,
13.11.2024 15:20 Uhr
0
4,80 Nok bedeuten dann, dass wir hier noch auf 0,41 € fallen? Und was passiert dann?
1940,
13.11.2024 12:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/copenhagen-infrastructure-partners-k-s_it-was-our-great-pleasure-and-honor-to-welcome-ugcPost-7262221975823994880-BMUX?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1940,
13.11.2024 12:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-europe_cop29-call-for-action-from-the-global-hydrogen-ugcPost-7262386797177982977-sFec?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Alpenmann,
13.11.2024 12:01 Uhr
1
Habe etwas zur chinesische Strategie bezüglich Wasserstoff gefunden. Ambitionierte Ziele, könnte man meinen.
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/china-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17314953412843&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fchina-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507%2F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,37 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,10 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,99 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,51 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |