Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
DerschöneElmo,
25.11.2024 21:19 Uhr
0
Plug zieht ab..... und wir??? Das muss ich zugeben gefällt mir nicht
Nobody007,
25.11.2024 16:18 Uhr
0
Da haben die sich die Q-Zahlen dann aber schon ein wenig verschönert, finde ich.
Cowen,
25.11.2024 16:14 Uhr
0
Die 2. Tranche ist seit heute auch genehmigt und in den Büchern. Damit sollte die KE abgeschlossen sein.
Coroner123,
25.11.2024 15:10 Uhr
0
das wird der Truck sein den Volvo ins Projekt ZEFES schickt. Purus ist da dabei, allerdings mit dem Ford.
Xerros,
25.11.2024 12:17 Uhr
0
Was ist denn der neuste Stand vom chinesischen Werk? Fertigstellung... welche Aufträge bearbeiten die dort?
Hier hört man nix, oder?
Gast-759863600,
25.11.2024 10:16 Uhr
0
Wobei das vielleicht auch wirklich nur Zufall ist, dass hier ein Volvo Bagger umgerüstet wurde.
Gast-759863600,
25.11.2024 10:04 Uhr
0
Schon wieder Volvo: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_energytransition-sustainability-hydrogen-activity-7266720672343642112-iU9m?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Stummer Impuls? 🥸
Gast-759863600,
25.11.2024 9:16 Uhr
1
Es bleibt spannend. Ungeachtet wer die Speicherlösung stellt, ich kann nur noch über die Leute lachen, die der Meinung sind, dass Wasserstoff sich niemals am Markt etablieren wird.
Gast-759863600,
25.11.2024 8:58 Uhr
0
4o: "Volvo Trucks hat angekündigt, wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen-Lkw zu entwickeln, die in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts auf den Markt kommen sollen. Die Brennstoffzellen für diese Fahrzeuge werden von cellcentric geliefert, einem Joint Venture zwischen der Volvo Group und der Daimler Truck AG. Allerdings hat Volvo Trucks bisher keine spezifischen Informationen darüber veröffentlicht, welche Unternehmen die Wasserstofftanks für diese Lkw herstellen werden."
Gpt-4o?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,78 % | |
| 9 | Gorilla | +6,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,39 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 6 | Gorilla | +7,45 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,90 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | Alle Diskussionen |