Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 25.11.2024 16:21 Uhr
0

Die 2. Tranche ist seit heute auch genehmigt und in den Büchern. Damit sollte die KE abgeschlossen sein.

In den Büchern ist sie ab dem 27.11.
C
Cowen, 25.11.2024 16:52 Uhr
0

Fließt die KE als "Umsatz" oder "Gewinn" ein?

Soviel ich weiß weder noch. Dafür gibt es glaube ich ein eigenes Konto. In Deutschland ist das glaube ich mit 'Gezeichnetes Kapital' überschrieben.
N
Nobody007, 25.11.2024 16:55 Uhr
0
Ah, ich verstehe.
Xerros
Xerros, 25.11.2024 19:13 Uhr
0

Soviel ich weiß weder noch. Dafür gibt es glaube ich ein eigenes Konto. In Deutschland ist das glaube ich mit 'Gezeichnetes Kapital' überschrieben.

Ja sonst würde der "umsatz" ja explodieren in einem quartal..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2024 21:19 Uhr
0
Plug zieht ab..... und wir??? Das muss ich zugeben gefällt mir nicht
N
Nobody007, 25.11.2024 16:18 Uhr
0
Fließt die KE als "Umsatz" oder "Gewinn" ein?
N
Nobody007, 25.11.2024 16:18 Uhr
0
Da haben die sich die Q-Zahlen dann aber schon ein wenig verschönert, finde ich.
C
Cowen, 25.11.2024 16:14 Uhr
0
Die 2. Tranche ist seit heute auch genehmigt und in den Büchern. Damit sollte die KE abgeschlossen sein.
C
Coroner123, 25.11.2024 15:10 Uhr
0

Es bleibt spannend. Ungeachtet wer die Speicherlösung stellt, ich kann nur noch über die Leute lachen, die der Meinung sind, dass Wasserstoff sich niemals am Markt etablieren wird.

das wird der Truck sein den Volvo ins Projekt ZEFES schickt. Purus ist da dabei, allerdings mit dem Ford.
Xerros
Xerros, 25.11.2024 12:17 Uhr
0
Was ist denn der neuste Stand vom chinesischen Werk? Fertigstellung... welche Aufträge bearbeiten die dort? Hier hört man nix, oder?
G
Gast-759863600, 25.11.2024 10:16 Uhr
0
Wobei das vielleicht auch wirklich nur Zufall ist, dass hier ein Volvo Bagger umgerüstet wurde.
G
Gast-759863600, 25.11.2024 10:04 Uhr
0
Schon wieder Volvo: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_energytransition-sustainability-hydrogen-activity-7266720672343642112-iU9m?utm_source=share&utm_medium=member_ios Stummer Impuls? 🥸
A
Andrew1968, 25.11.2024 9:29 Uhr
0
So sieht's aus
G
Gast-759863600, 25.11.2024 9:16 Uhr
1
Es bleibt spannend. Ungeachtet wer die Speicherlösung stellt, ich kann nur noch über die Leute lachen, die der Meinung sind, dass Wasserstoff sich niemals am Markt etablieren wird.
C
Coroner123, 25.11.2024 9:07 Uhr
1

Gpt-4o?

genau
G
Gast-759863600, 25.11.2024 8:58 Uhr
0

4o: "Volvo Trucks hat angekündigt, wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen-Lkw zu entwickeln, die in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts auf den Markt kommen sollen. Die Brennstoffzellen für diese Fahrzeuge werden von cellcentric geliefert, einem Joint Venture zwischen der Volvo Group und der Daimler Truck AG. Allerdings hat Volvo Trucks bisher keine spezifischen Informationen darüber veröffentlicht, welche Unternehmen die Wasserstofftanks für diese Lkw herstellen werden."

Gpt-4o?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
9 Gorilla +6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,39 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
6 Gorilla +7,45 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,90 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
Alle Diskussionen