Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
N
Nobody007,
12.11.2024 14:54 Uhr
0
habt
N
Nobody007,
12.11.2024 14:54 Uhr
0
Ihr habe ja die Konkurrenzsituation stets gut skizziert, eigentlich müsste da was gehen. Hoffen wir mal, dass die HV was Neues birgt!
N
Nobody007,
12.11.2024 14:53 Uhr
0
Aber vermutlich sind auch etwaige Auftraggeber verunsichert.
N
Nobody007,
12.11.2024 14:52 Uhr
0
Ja, das stimmt wohl! Da wäre jetzt mal dringend ein massiver Abschluss/Auftrag nötig.
G
Gast-759863600,
12.11.2024 14:51 Uhr
0
Der kann so lange fallen, wie das Markt Umfeld nicht “rosiger” und die Zahlen nicht besser werden. Wissen wird das niemand. Im Endeffekt zeigt der gesamte Markt, dass es eine zweigeteilte Meinung zur Amtseinführung von Donald Trump gibt. Das “dreckige Handwerk”, diverse Technologien und Krypto rasten aus. Erneuerbare und diverse andere Bereiche zeigen eindeutige negative angsterfüllte Tendenzen. Hexagon Purus hat halt die letzten Tage und Wochen nicht die verheißungsvollsten News gehabt und dazu noch die Gesamtsituation am Markt…
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nobody007,
12.11.2024 14:48 Uhr
0
Was ist Deine Annahme?
Nobody007,
12.11.2024 14:48 Uhr
0
Aber wie weit glaubst Du wird der Kurs nun fallen und was genau steckt dahinter? Kann man dazu überhapt was sagen?
N
Nobody007,
12.11.2024 14:45 Uhr
0
Natürlich hast Du Recht, ich denke ja nur laut...
G
N
Nobody007,
12.11.2024 14:45 Uhr
0
Also nicht hier im Forum sondern bei der Aktie, bzw. dem Umgang damit.
N
Nobody007,
12.11.2024 14:44 Uhr
0
Ob ich ein "richtiger" Investor bin weiss ich nicht, Investor bin ich aber schon... 😉
Nobody007,
12.11.2024 14:43 Uhr
0
Kommt mir manchmal so vor, als würden hier Leute auf fallende Kurse spekulieren und das ein wenig zu beeinflussen!?
G
N
Nobody007,
12.11.2024 14:42 Uhr
0
Aber im Grunde denke ich das auch.
N
Nobody007,
12.11.2024 14:41 Uhr
0
Wie weit kann die Aktie denn noch fallen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | Strategy B | -9,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Strategy B | -9,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,25 % | Alle Diskussionen |