Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 22.11.2024 11:14 Uhr
0
Die KE sichert, dass Hexagon Purus die Kosten deckt und ab 2026 profitabel wird! Geld um “wachsen zu dürfen”.
N
Nobody007, 22.11.2024 11:13 Uhr
0
Offenbar nicht, muss ich zugeben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 11:12 Uhr
0
Höherer Prejs als aktuell!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 11:12 Uhr
0
Das ist doch sehr positiv zu werten!
G
Gast-759863600, 22.11.2024 11:11 Uhr
0

Oje

Wieso oje? Ich glaube du verstehst das alles nicht oder?
N
Nobody007, 22.11.2024 11:09 Uhr
0
Oje
G
Gast-759863600, 22.11.2024 11:03 Uhr
0
Der Beschluss zur 2. Tranche wurde soeben bestätigt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 11:00 Uhr
0
Verstehe nur nicht warum nel noch immer so erheblich höher bewertet ist....
G
Gast-759863600, 22.11.2024 10:58 Uhr
0

Selbst Nel hält heute hart!

Geht gefühlt ja kaum tiefer. 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 10:57 Uhr
0
Selbst Nel hält heute hart!
N
Nobody007, 22.11.2024 10:56 Uhr
0
Bin nur froh, dass andere Aktien bei mir extrem stark sind, das erleichtert mir die Nachtruhe! Das hier ist auch meine einzige Small-Cap, da bin ich die Aufregung nicht so gewöhnt.
N
Nobody007, 22.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, mein Nervenkostüm hat schon bessere Zeiten gesehen... 🥴
Xerros
Xerros, 22.11.2024 10:41 Uhr
0
Ist jmd. live dabei? bislang hält sich der Kurs ja noch ganz ordentlich
Xerros
Xerros, 22.11.2024 10:38 Uhr
0

Warum fallen wir denn während des Meetings?

... mensch.... weil wahrscheinlich gerade die KE beschlossen wurde... wichtig wäre nur heute den Support zu halten, dass würde mir schon genügen und wäre für mich bereits ein gutes Zeichen für die kommende Woche
G
Gast-759863600, 22.11.2024 10:36 Uhr
0

Warum fallen wir denn während des Meetings?

Junge junge, wieso hast du so dünne Nerven? 🤣
N
Nobody007, 22.11.2024 10:34 Uhr
0
Kann mich irgendwie nicht zuschalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
8 Gorilla +6,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
8 Gorilla +5,99 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,20 %
Alle Diskussionen