Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 25.11.2024 22:01 Uhr
1

Plug zieht ab..... und wir??? Das muss ich zugeben gefällt mir nicht

Plug liefert die PEM Elektrolyseure für Lhyfe und Lhyfe bezieht die Hexagon Purus Wasserstoffspeicher aus Weeze. Wenn Plug erfolgreich ist, werden auch andere erfolgreich sein. 😊
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2024 21:19 Uhr
0
Plug zieht ab..... und wir??? Das muss ich zugeben gefällt mir nicht
Xerros
Xerros, 25.11.2024 19:13 Uhr
0

Soviel ich weiß weder noch. Dafür gibt es glaube ich ein eigenes Konto. In Deutschland ist das glaube ich mit 'Gezeichnetes Kapital' überschrieben.

Ja sonst würde der "umsatz" ja explodieren in einem quartal..
N
Nobody007, 25.11.2024 16:55 Uhr
0
Ah, ich verstehe.
C
Cowen, 25.11.2024 16:52 Uhr
0

Fließt die KE als "Umsatz" oder "Gewinn" ein?

Soviel ich weiß weder noch. Dafür gibt es glaube ich ein eigenes Konto. In Deutschland ist das glaube ich mit 'Gezeichnetes Kapital' überschrieben.
G
Gast-759863600, 25.11.2024 16:21 Uhr
0

Die 2. Tranche ist seit heute auch genehmigt und in den Büchern. Damit sollte die KE abgeschlossen sein.

In den Büchern ist sie ab dem 27.11.
N
Nobody007, 25.11.2024 16:18 Uhr
0
Fließt die KE als "Umsatz" oder "Gewinn" ein?
N
Nobody007, 25.11.2024 16:18 Uhr
0
Da haben die sich die Q-Zahlen dann aber schon ein wenig verschönert, finde ich.
C
Cowen, 25.11.2024 16:14 Uhr
0
Die 2. Tranche ist seit heute auch genehmigt und in den Büchern. Damit sollte die KE abgeschlossen sein.
C
Coroner123, 25.11.2024 15:10 Uhr
0

Es bleibt spannend. Ungeachtet wer die Speicherlösung stellt, ich kann nur noch über die Leute lachen, die der Meinung sind, dass Wasserstoff sich niemals am Markt etablieren wird.

das wird der Truck sein den Volvo ins Projekt ZEFES schickt. Purus ist da dabei, allerdings mit dem Ford.
Xerros
Xerros, 25.11.2024 12:17 Uhr
0
Was ist denn der neuste Stand vom chinesischen Werk? Fertigstellung... welche Aufträge bearbeiten die dort? Hier hört man nix, oder?
G
Gast-759863600, 25.11.2024 10:16 Uhr
0
Wobei das vielleicht auch wirklich nur Zufall ist, dass hier ein Volvo Bagger umgerüstet wurde.
G
Gast-759863600, 25.11.2024 10:04 Uhr
0
Schon wieder Volvo: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_energytransition-sustainability-hydrogen-activity-7266720672343642112-iU9m?utm_source=share&utm_medium=member_ios Stummer Impuls? 🥸
A
Andrew1968, 25.11.2024 9:29 Uhr
0
So sieht's aus
G
Gast-759863600, 25.11.2024 9:16 Uhr
1
Es bleibt spannend. Ungeachtet wer die Speicherlösung stellt, ich kann nur noch über die Leute lachen, die der Meinung sind, dass Wasserstoff sich niemals am Markt etablieren wird.
C
Coroner123, 25.11.2024 9:07 Uhr
1

Gpt-4o?

genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,74 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +9,16 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,78 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen