Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
DerschöneElmo,
28.11.2024 8:47 Uhr
0
Ich finde es wie gewohnt sachlich und seriös präsentiert. Den Umständen am Markt entsprechend finde ich wirklich gut abgeschnitten. Auch im Vergleich zur Konkurrenz, da braucht sich purus nicht verstecken
Xerros,
28.11.2024 8:32 Uhr
0
Bin ich der einzige der die Zahlen nicht so berauschend findet..? Der Umsatz wäre im Vergleich zum Vor-Quartal ohne die Daimler Zahlung gesunken. Die pos. EBITDA-Entwicklung zum Vor-Quartal ist der Daimler-Zahlung geschuldet. Das ausstehende Auftragsvolumen ist 2x in Folge gesunken. Im HMI-Bereich ist der Umsatz wie auch EBITDA im Vergleich zum Vor-Quartal schlechter geworden. BVI-Bereich nur positiv wegen der Daimler-Zahlung... zudem angekündigte Unsicherheit wegen Trump...
Eleonora2021,
28.11.2024 8:25 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live.
C
Coroner123,
28.11.2024 8:19 Uhr
0
Jetzt sind die knapp 423M shares offiziell eingebucht. Bedeutet, dass wir 2025 mit dem geplanten Wachstum und angenommenen 10 NOK ein 1,4er KUV hätten. Bei 15 NOK Ende 2025 beträge es 2,1. Hoffe, es fragt heute einer nach China.
DonBayer,
27.11.2024 20:16 Uhr
0
Im Moment 0,52€, wenn die 0,50€ hält wäre ich heute schon zufrieden :-)
DerschöneElmo,
27.11.2024 19:51 Uhr
0
Na ja, wenn Morgen schlechtes erwartet wird würde es trotz Einbuchtung nicht ansteigen
G
Gast-759863600,
27.11.2024 19:33 Uhr
0
Ach DonnieT, abwarten. Der initiale Anstieg ist heute nur dadurch ausgelöst worden, dass 89 Millionen Anteile zu 0,58 Cent eingebuchtet worden sind.
DerschöneElmo,
27.11.2024 19:18 Uhr
1
Ich befürchte....wir dürfen Morgen feiern!
Eleonora2021,
27.11.2024 17:37 Uhr
0
Jetzt kommen die ganzen Parasiten an Bord, die Angst haben, morgen nichts von dem Kuchen abzubekommen!!!
DonBayer,
27.11.2024 17:32 Uhr
0
Über 10% Prozent im Moment :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,86 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |