Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
G
Gast-759863600,
13.11.2024 17:16 Uhr
1
Klar kann man bei einem IPO einsteigen, wenn die Firma Ferrari oder Birkenstock heißt, aber doch nicht in einem Unternehmen eines noch wachsenden Marktes, in einer so frühen Phase.
G
Gast-759863600,
13.11.2024 17:14 Uhr
0
In dem anderen Forum gibts Leute, die ihr ganzes Geld bei einem IPO in den Ring werfen und sich dann wundern, dass sie nach 3 Jahren noch im Minus stehen.
G
Gast-759863600,
13.11.2024 17:08 Uhr
1
Ist glaube ich einfach nur, um auch mal positive Dinge zum Thema Wasserstoff zu posten. In dem anderen Spezialisten Forum werden ja die Leute panisch gemacht. 😅
Bei dem was dort geschrieben wird, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
N
Nobody007,
13.11.2024 16:55 Uhr
0
Ohne "wir"
N
Nobody007,
13.11.2024 16:54 Uhr
0
Ist Purus da wir irgendwie involviert oder postest Du nur allgemeine Infos?
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nobody007,
13.11.2024 16:52 Uhr
0
Und was sagt uns das?
Xerros,
13.11.2024 16:49 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18705520-technologien-vision-kulissen-1-13-milliarden-dollar-clean-energy-deals
DerschöneElmo,
13.11.2024 16:32 Uhr
4
So, gerade noch etwas zugekauft. Für mich ist und bleibt purus der Tenbagger schlechthin! Bzw wird derTenbagger
N
Nobody007,
13.11.2024 15:32 Uhr
0
Wird in meinem Depot zwar alles locker kompensiert, aber so ein Minus geht trotzdem auf die Nerven...
N
Nobody007,
13.11.2024 15:31 Uhr
0
Natürlich vollkommen richtig aber ignorieren kann ich das irgendwie auch nicht.
G
Nobody007,
13.11.2024 15:20 Uhr
0
4,80 Nok bedeuten dann, dass wir hier noch auf 0,41 € fallen? Und was passiert dann?
1
1940,
13.11.2024 12:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/copenhagen-infrastructure-partners-k-s_it-was-our-great-pleasure-and-honor-to-welcome-ugcPost-7262221975823994880-BMUX?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.11.2024 12:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-europe_cop29-call-for-action-from-the-global-hydrogen-ugcPost-7262386797177982977-sFec?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Alpenmann,
13.11.2024 12:01 Uhr
1
Habe etwas zur chinesische Strategie bezüglich Wasserstoff gefunden. Ambitionierte Ziele, könnte man meinen.
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/china-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17314953412843&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fchina-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507%2F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,59 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,44 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,08 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,59 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,84 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,27 % | |
| 10 | Strategy B | -10,84 % | Alle Diskussionen |