Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 13.11.2024 17:16 Uhr
1
Klar kann man bei einem IPO einsteigen, wenn die Firma Ferrari oder Birkenstock heißt, aber doch nicht in einem Unternehmen eines noch wachsenden Marktes, in einer so frühen Phase.
G
Gast-759863600, 13.11.2024 17:14 Uhr
0
In dem anderen Forum gibts Leute, die ihr ganzes Geld bei einem IPO in den Ring werfen und sich dann wundern, dass sie nach 3 Jahren noch im Minus stehen.
G
Gast-759863600, 13.11.2024 17:08 Uhr
1
Ist glaube ich einfach nur, um auch mal positive Dinge zum Thema Wasserstoff zu posten. In dem anderen Spezialisten Forum werden ja die Leute panisch gemacht. 😅 Bei dem was dort geschrieben wird, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
N
Nobody007, 13.11.2024 16:55 Uhr
0
Ohne "wir"
N
Nobody007, 13.11.2024 16:54 Uhr
0
Ist Purus da wir irgendwie involviert oder postest Du nur allgemeine Infos?
N
Nobody007, 13.11.2024 16:52 Uhr
0
Und was sagt uns das?
Xerros
Xerros, 13.11.2024 16:49 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18705520-technologien-vision-kulissen-1-13-milliarden-dollar-clean-energy-deals
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.11.2024 16:32 Uhr
4
So, gerade noch etwas zugekauft. Für mich ist und bleibt purus der Tenbagger schlechthin! Bzw wird derTenbagger
N
Nobody007, 13.11.2024 15:32 Uhr
0
Wird in meinem Depot zwar alles locker kompensiert, aber so ein Minus geht trotzdem auf die Nerven...
N
Nobody007, 13.11.2024 15:31 Uhr
0
Natürlich vollkommen richtig aber ignorieren kann ich das irgendwie auch nicht.
G
Gast-759863600, 13.11.2024 15:27 Uhr
0

4,80 Nok bedeuten dann, dass wir hier noch auf 0,41 € fallen? Und was passiert dann?

Ich empfehle nicht stündlich auf den Kurs zu gucken. Es hat sich doch nichts an dem Unternehmen geändert. 🙄
N
Nobody007, 13.11.2024 15:20 Uhr
0
4,80 Nok bedeuten dann, dass wir hier noch auf 0,41 € fallen? Und was passiert dann?
1
1940, 13.11.2024 12:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/copenhagen-infrastructure-partners-k-s_it-was-our-great-pleasure-and-honor-to-welcome-ugcPost-7262221975823994880-BMUX?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940, 13.11.2024 12:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-europe_cop29-call-for-action-from-the-global-hydrogen-ugcPost-7262386797177982977-sFec?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Alpenmann, 13.11.2024 12:01 Uhr
1
Habe etwas zur chinesische Strategie bezüglich Wasserstoff gefunden. Ambitionierte Ziele, könnte man meinen. https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/china-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17314953412843&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fchina-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507%2F
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen