Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
C
Coroner123,
25.11.2024 15:10 Uhr
0
das wird der Truck sein den Volvo ins Projekt ZEFES schickt. Purus ist da dabei, allerdings mit dem Ford.
Xerros,
25.11.2024 12:17 Uhr
0
Was ist denn der neuste Stand vom chinesischen Werk? Fertigstellung... welche Aufträge bearbeiten die dort?
Hier hört man nix, oder?
G
Gast-759863600,
25.11.2024 10:16 Uhr
0
Wobei das vielleicht auch wirklich nur Zufall ist, dass hier ein Volvo Bagger umgerüstet wurde.
G
Gast-759863600,
25.11.2024 10:04 Uhr
0
Schon wieder Volvo: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_energytransition-sustainability-hydrogen-activity-7266720672343642112-iU9m?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Stummer Impuls? 🥸
A
Andrew1968,
25.11.2024 9:29 Uhr
0
So sieht's aus
Gast-759863600,
25.11.2024 9:16 Uhr
1
Es bleibt spannend. Ungeachtet wer die Speicherlösung stellt, ich kann nur noch über die Leute lachen, die der Meinung sind, dass Wasserstoff sich niemals am Markt etablieren wird.
Gast-759863600,
25.11.2024 8:58 Uhr
0
4o: "Volvo Trucks hat angekündigt, wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen-Lkw zu entwickeln, die in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts auf den Markt kommen sollen. Die Brennstoffzellen für diese Fahrzeuge werden von cellcentric geliefert, einem Joint Venture zwischen der Volvo Group und der Daimler Truck AG. Allerdings hat Volvo Trucks bisher keine spezifischen Informationen darüber veröffentlicht, welche Unternehmen die Wasserstofftanks für diese Lkw herstellen werden."
Gpt-4o?
Coroner123,
25.11.2024 8:53 Uhr
1
4o: "Volvo Trucks hat angekündigt, wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen-Lkw zu entwickeln, die in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts auf den Markt kommen sollen. Die Brennstoffzellen für diese Fahrzeuge werden von cellcentric geliefert, einem Joint Venture zwischen der Volvo Group und der Daimler Truck AG. Allerdings hat Volvo Trucks bisher keine spezifischen Informationen darüber veröffentlicht, welche Unternehmen die Wasserstofftanks für diese Lkw herstellen werden."
G
Gast-759863600,
24.11.2024 23:43 Uhr
0
Matthias Kötter (Geschäftsführer Hexagon Purus Weeze) hat diesen Beitrag “geliked”: https://www.linkedin.com/posts/volvo-trucks-uk_volvotrucks-fuelcelltruck-fuelcell-ugcPost-7266518267152809987-2E4y?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Kann wer erkennen oder hat wer Infos, ob die Speicher von Hexagon Purus sein könnten?
Angaben ohne Gewähr: ich habe/hatte die Vermutung, dass Volvo perfekt mit in die Partnerschaft reinpassen würde.
1
1940,
23.11.2024 14:11 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-leiser-keine-abgase-immer-mehr-freiburger-muellautos-tanken-wasserstoff-100.html
G
Andrew1968,
23.11.2024 12:58 Uhr
0
Vielen Dank kohlmeyse für deine ganze Arbeit incl. Gedanken rund um HP
G
Gast-759863600,
23.11.2024 12:25 Uhr
0
Wenn das Wachstum und die Profitabilität über den Erwartungen liegt könnte sich auch ein KUV von 4-6 einstellen.
“Werte zwischen 3 und 6 sind bei stark wachsenden Unternehmen keine Seltenheit:
• Plug Power: KUV 3–5 in Hochphasen
• Nel ASA: KUV 4–6 in Wachstumsphasen
Wenn Hexagon Purus seine Umsatzprognosen erfüllt und gleichzeitig Fortschritte bei der Profitabilität erzielt, könnte ein KUV von 4 gerechtfertigt sein.”
G
Gast-759863600,
23.11.2024 11:54 Uhr
0
Lange Rede kurzer Sinn: ich sehe den Wert 2027 bei 3-6 Euro.
G
Gast-759863600,
23.11.2024 11:45 Uhr
3
Ich würde einen anderen Ansatz wählen und die erzkonservative Annahme treffen, dass der KUV für 2025 bei 0,8 bis 1,2 liegen und sich mit EBIT positiv in 2026 auf 1,5 bis 2,0 anheben wird. Reine Markt Beobachtung und persönliche Einschätzung. Keine Anlageberatung. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,03 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,18 % | Alle Diskussionen |