Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
H
HoMie02, 30.08.2024 5:22 Uhr
0

das frage ich mich auch schon die ganze zeit

Er hat das letzte Mal am 13.08. hier kommentiert und in einem anderen Forum am 19.8... Vielleicht ist er im Urlaub 🤷‍♂️
M
MoneyCall, 30.08.2024 7:07 Uhr
0
Moin
M
MoneyCall, 30.08.2024 7:07 Uhr
0
Denke auch, der ist im Urlaub
M
MoneyCall, 30.08.2024 7:07 Uhr
0
Gibt schon den Gewinn durch Safe aus ⌛🍀😎🚀
M
MoneyCall, 30.08.2024 7:08 Uhr
0
Ne Spaß bei seite ..... viel Erfolg uns noch .... Geduld ⌛🍀⌛🍀⌛
G
Gast-756936801, 30.08.2024 1:16 Uhr
0

wo ist eigentlich Xaze?

das frage ich mich auch schon die ganze zeit
blancito
blancito, 29.08.2024 23:23 Uhr
0
wo ist eigentlich Xaze?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 23:05 Uhr
0
Immer mit dir Ruhe sind doch noch zwei Wochen alles easy
A
Abwärts, 29.08.2024 22:31 Uhr
2
Ich gehe davon aus, dass sich der Kurs bis zum RS nicht ändert. Woran würde man es erkennen? Safe schweigt und druckt weiter fleißig Aktien, was angesichts des bevorstehenden RS nicht seriös wirkt. Dazu häufig nicht handelbar, zumindest über L+S. Nee, das Ding ist durch. Safe dankt für unser Vertrauen und liefert nichts.
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2024 22:26 Uhr
0
Ich zahle demjenigen 1000 Euro der mir sagen kann, welche Scambutze am Jahresende das größere Minus stehen hat. Safe oder Neovacs... Zur Zeit liegt Neovacs mit -99,96 % noch knapp vor Save mit -97,96 %.
P
Pay_Time, 29.08.2024 22:19 Uhr
0

Wem es hier zu langweilig ist der kommt zu Neovacs, da ist Action oder auch nicht. Raketen, egal in welche RIchtung sind auch nicht garantiert aber zumindest günstig zu haben! Und es kann sowieso nur besser werden aber evtl. auch schlechter. Allerdings geht es garantiert aufwärts - notfalls muss man dazu Kopfstand machen!

Sorry aber da muss ich erst Hanky und Wolfi um Erlaubnis fragen ob ich das darf.
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2024 22:09 Uhr
0
Wem es hier zu langweilig ist der kommt zu Neovacs, da ist Action oder auch nicht. Raketen, egal in welche RIchtung sind auch nicht garantiert aber zumindest günstig zu haben! Und es kann sowieso nur besser werden aber evtl. auch schlechter. Allerdings geht es garantiert aufwärts - notfalls muss man dazu Kopfstand machen!
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:58 Uhr
0
Ja war schön mit dir jetzt geh mal wieder mit dem anderen Kollegen spielen.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:51 Uhr
0
Gute Nacht ihr Lieben😘
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:51 Uhr
0

Von daher.....ich glaube an mei investment und alle Neider.....f.u.c.k...o.f.f.

Neider?🤣made my day
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:49 Uhr
0

50:50 zock

So grosse Chancen hast du nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen