Safe vor RS Forum: Community User: Xaze
Kommentare 2.990
M
MoneyCall,
02.09.2024 16:19 Uhr
0
man merkt wie die Geduld am Ende ist
M
MoneyCall,
02.09.2024 16:19 Uhr
0
Schon gehts wieder ´los haha
O
Orb101,
02.09.2024 16:14 Uhr
0
🤣🤣
O
M
MoneyCall,
02.09.2024 14:53 Uhr
0
⌛⌛⌛⌛⌛
M
MFab,
02.09.2024 13:57 Uhr
0
Wie viele Limit Order habt ihr gesetzt und zu welchem EK ?
H
HoMie02,
02.09.2024 12:43 Uhr
0
Annahme, alle Anleger bei TR haben zusammen 10 M Aktien von Safe. jetzt willst Du 1 M Aktien verkaufen, aber niemand von den anderen "Mit-Aktionäre" bei TR will sie. Dann müsste TR diese 1 M Aktien auf den Markt werfen. Wenn es aber an der Hauptbörse Euronext keinerlei Bid gibt, könnte deine Order auf keinen Fall durchgeführt werden. Und genau das darf bei den Market-Makern nicht passieren. An einer richtigen Börse kannst Du deine 1 M anbieten, aber nicht in der geschlossenen Anstalt namens TR.
Was aber vollkommen irrelevant ist da man auch an der Euronext ohne Käufer nichts los bekommt. Wenn es Käufer und einen Bid gibt kann man auch wieder via L&S handeln. Und TR ist nur so betroffen weil es der einzige Handelspartner ist. Consors nutzt auch L&S, da geht gerade auch nichts - allerdings kann man da zu irrsinnigen Gebühren (mindestens 49 Euro) an der Euronext handeln. Ob sich das bei den hier oft gehandelten 500.000 Aktien überhaupt lohnt möchte ich mal bezweifeln.
TrufflePicker,
02.09.2024 12:27 Uhr
0
Annahme, alle Anleger bei TR haben zusammen 10 M Aktien von Safe. jetzt willst Du 1 M Aktien verkaufen, aber niemand von den anderen "Mit-Aktionäre" bei TR will sie. Dann müsste TR diese 1 M Aktien auf den Markt werfen. Wenn es aber an der Hauptbörse Euronext keinerlei Bid gibt, könnte deine Order auf keinen Fall durchgeführt werden. Und genau das darf bei den Market-Makern nicht passieren. An einer richtigen Börse kannst Du deine 1 M anbieten, aber nicht in der geschlossenen Anstalt namens TR.
mirkouu7,
02.09.2024 12:20 Uhr
0
Frage: Wenn es kein Bid an der Euronext gibt, warum kann ich dann trotzdem nicht verkaufen über TR? Und sind genau dafür nicht die Market Maker da, damit sowas nicht passiert?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,93 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,94 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | Alle Diskussionen |