SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
F
Frankenmäxxle, 16.07.2024 18:37 Uhr
0

Laut meinen französischen Kollegen springt morgen Safe durch die Decke 🔥

Ja dann nachlegen Freunde.
H
HoMie02, 16.07.2024 18:44 Uhr
0

Warum sollte es? 🤔

Vielleicht verkünden sie ja das Ende der KE - sollte für einen Sprung auf 0,0010 reichen..
N
Neo1, 16.07.2024 18:45 Uhr
0

Vielleicht verkünden sie ja das Ende der KE - sollte für einen Sprung auf 0,0010 reichen..

Das wäre top 👌🏻🚀🚀🚀🚀
M
MoneyCall, 16.07.2024 18:49 Uhr
0
das wäre der Traum…. 💭
M
MoneyCall, 16.07.2024 18:49 Uhr
0
Irgendwann kommt die Nachricht
N
Neo1, 16.07.2024 18:16 Uhr
0

Laut meinen französischen Kollegen springt morgen Safe durch die Decke 🔥

Warum sollte es? 🤔
P
Pennystockjäger, 16.07.2024 17:53 Uhr
0
🤣
P
Pennystockjäger, 16.07.2024 17:53 Uhr
0
Laut meinen französischen Kollegen springt morgen Safe durch die Decke 🔥
blancito
blancito, 16.07.2024 17:21 Uhr
0

Sind da nicht 204 Mio zu 0.0004 im Weg?

na dann mit 300 Millionen
R
Radler72, 16.07.2024 17:04 Uhr
0
Das täuscht.... 🤣
B
Bakkayaro, 16.07.2024 16:59 Uhr
0

wer macht hier den Anfang und stellt ne Kauforder 0,0006 ein?

Sind da nicht 204 Mio zu 0.0004 im Weg?
blancito
blancito, 16.07.2024 16:19 Uhr
0
wer macht hier den Anfang und stellt ne Kauforder 0,0006 ein?
blancito
blancito, 16.07.2024 16:13 Uhr
0
hier sitzen nur Aktienpreisdrücker, daher wird es nix
G
Gast-754679001, 16.07.2024 15:48 Uhr
0
schon sehr langweilig hier. was ist los?
A
Abwärts, 16.07.2024 15:02 Uhr
0

Hätte gehofft Europlasma zieht uns mit hoch haha

Warum hätte das passieren sollen?
C
Courtier, 16.07.2024 14:54 Uhr
0
Hier geht die Party auch bald los 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,11 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,11 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,81 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,82 %
10 Strategy B -17,40 %
Alle Diskussionen