SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
M
MFab, 25.07.2024 9:06 Uhr
0
Nachlegen ?
Xaze
Xaze, 25.07.2024 9:07 Uhr
0

Ist das nicht gefühlt jeden Morgen zur Eröffnung?? 😂

Echt ? Hab ich noch nie drauf geachtet hier 😅
H
HoMie02, 25.07.2024 9:09 Uhr
0
Toll, das Unternehmen fusioniert mit nem profitablen US Unternehmen und der Kurs ändert sich genau gar nicht 🤣
M
MFab, 25.07.2024 9:10 Uhr
1

Echt ? Hab ich noch nie drauf geachtet hier 😅

So habe 1.000.000 nachgelegt. Weiter nachlegen ??🤪
Xaze
Xaze, 25.07.2024 9:12 Uhr
0

So habe 1.000.000 nachgelegt. Weiter nachlegen ??🤪

Ich besitze genug, wenn ich nochmehr kaufe werde ich noch versehentlich zum Ceo 😂
K
KölnerBucht, 25.07.2024 9:06 Uhr
0

Safe Handel ausgesetzt

Ist das nicht gefühlt jeden Morgen zur Eröffnung?? 😂
Xaze
Xaze, 25.07.2024 9:04 Uhr
0
Geht wieder
J
Jan19881988, 25.07.2024 9:04 Uhr
0
Immer mehr aktive hier so früh am Morgen
T
TradeLooser69, 25.07.2024 9:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Xaze
Xaze, 25.07.2024 8:59 Uhr
0
💣
Xaze
Xaze, 25.07.2024 8:59 Uhr
0
Safe Handel ausgesetzt
Munki84
Munki84, 25.07.2024 8:57 Uhr
0

Ich denke so lange die Börse in Paris nicht geöffnet hat und angelaufen ist, werden wir bei L&S / TR noch nichts sehen 🙂

Ja, da hast du Recht, steht seit 3-4 Wochen still bei TR...
G
Gast-754586000, 25.07.2024 8:56 Uhr
4
Süß wie die ganzen schwachmaten jetzt aus ihren Ecken kommen 😂 Als würden sie darauf lauern. Ich wünsche uns einen super Tag und wenn nicht warten wir halt länger kein Ding. Wir werden alle belohnt werden. Und ich würde sagen wir investierten halten weiter zusammen und reagieren nicht mehr auf diese Leute. Mache ich auch nicht mehr.sollen sie schreiben was sie wollen
Xaze
Xaze, 25.07.2024 8:54 Uhr
2
Selbst wenn heute nichts passiert, in einem absehbarem Zeitraum ist die Verwässerung durch
N
Neo1, 25.07.2024 8:53 Uhr
1

Hier wird genau garnix passieren.

Auch möglich. Dann warten wir halt weiter 😀 Irgendwann geht’s hoch 🚀 Lange dauern wird‘s denke ich nicht mehr.
Wavetiger
Wavetiger, 25.07.2024 8:51 Uhr
1
Hier wird genau garnix passieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen