SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
O
Olvio, 12.07.2024 13:10 Uhr
0
Ich war mir so Sicher, das ich keine Aktien mehr kaufe.....Schwups hatte ich ne Mille mehr auf dem Konto
Kidezo
Kidezo, 12.07.2024 13:09 Uhr
0

Jetzt gehen die Algreen Leute bald hier rein..

Hoffentlich
O
Olvio, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
Nicht´s ist so Sicher wie die Veränderung....
A
Abwärts, 12.07.2024 12:58 Uhr
0

Einige hier haben schon spekuliert, dass zur HV ein RS angekündigt wird. Genaueres weiß man aber nicht.

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
C
Courtier, 12.07.2024 12:54 Uhr
1
Auf geht’s 🚀🚀🚀🚀
Tenbaggers
Tenbaggers, 12.07.2024 12:34 Uhr
0
🚀🚀🚀
Tenbaggers
Tenbaggers, 12.07.2024 12:34 Uhr
0
Lets Go
Tenbaggers
Tenbaggers, 12.07.2024 12:34 Uhr
1
Jetzt gehen die Algreen Leute bald hier rein..
M
MFab, 12.07.2024 12:25 Uhr
0
Hyperinflation is Comming
G
Gast-754679001, 12.07.2024 12:10 Uhr
1
hab angerufen. alles gut. die sind am geld drucken und können sich etwas weniger ums geschäft kümmern.
B
Bafangoo, 12.07.2024 11:56 Uhr
0

Ruf mal einer bei der Bude an und frag was Phase ist 😂

+33 1 34 21 50 00
Kidezo
Kidezo, 12.07.2024 11:31 Uhr
1
Ruf mal einer bei der Bude an und frag was Phase ist 😂
M
MoneyCall, 12.07.2024 9:33 Uhr
0

😪oh sry eingepennt so wie die Aktie

Witzbold
J
Jan19881988, 12.07.2024 9:21 Uhr
0
😪oh sry eingepennt so wie die Aktie
G
Grex, 12.07.2024 9:15 Uhr
0
Vllt passiert ja in naher Zukunft ja etwas am Kurs
F
Frankenmäxxle, 12.07.2024 9:01 Uhr
0
Einige hier haben schon spekuliert, dass zur HV ein RS angekündigt wird. Genaueres weiß man aber nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Xpeng -4,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,29 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen