SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
Kidezo
Kidezo, 17.07.2024 22:04 Uhr
0
Hoffentlich..
Xaze
Xaze, 17.07.2024 22:02 Uhr
0
Sobald der Spread so hochgeht bricht es eig. Zwischen 22:30-23 uhr aus spätestens zwischen 7:30-8 Uhr so war es zumindest bei meinen anderen Franzosen Buden
J
Jan19881988, 17.07.2024 22:01 Uhr
0
Unverschämt der Brief zu Geld Kurs bei tr ich fluchte ja vorhin schon warte ab bei 20 wird angepasst
Xaze
Xaze, 17.07.2024 21:59 Uhr
1
Aufjedenfall wurde grade zu 0,0008 gekauft
Kidezo
Kidezo, 17.07.2024 21:58 Uhr
0
Jetzt Brief 0,0010
M
MFab, 17.07.2024 21:57 Uhr
0
Entweder hat TR den Verstand verloren oder morgen passiert wirklich was…
Xaze
Xaze, 17.07.2024 21:57 Uhr
0
Eig. Ist sowas ein gutes Zeichen sollte eig. Schon längst ausbrechen
Xaze
Xaze, 17.07.2024 21:57 Uhr
0
Der Brief geht ab 🥱😂
M
MFab, 17.07.2024 21:57 Uhr
0
Jetzt 0,0010 🤣
G
GRAFvonROTZ, 17.07.2024 21:53 Uhr
0

Bei TR Geld 0,0002, Brief 0,0008

Ach Quatsch 😂
Kidezo
Kidezo, 17.07.2024 21:51 Uhr
0
Bei TR Geld 0,0002, Brief 0,0008
blancito
blancito, 17.07.2024 21:42 Uhr
0
da konnte ein Depp einfach nicht lassen. Von 0,0008 auf 0,0002 zu drücken. Nee, nee solche Typen brauchen wir hier nicht
B
Bakkayaro, 17.07.2024 21:40 Uhr
0
Laut den Zahlen hat Safe innerhalb des letzten Monats die Aktie Anzahl fast verdoppelt. Europlasma hat den RS bei knapp über 3 Mrd Aktien durchgeführt. Droht uns das hier auch? Was meint ihr?
T
Timon21, 17.07.2024 21:13 Uhr
0
Morgen früh geht's bestimmt wieder mal kurz hoch
F
Frankenmäxxle, 17.07.2024 21:07 Uhr
0

Natürlich, allein ein Gerücht über eine Übernahme würde den Kurs beflügeln. Aber so lange verwässert wird, wird sich am Status quo nichts ändern.

Da stimme ich dir zu.
T
Timon21, 17.07.2024 20:59 Uhr
0
0,0005? Auf geht's jetzt 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen