SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Kommentare 12.343
P
Paha1,
18.07.2024 8:18 Uhr
1
So wie ich das verstehe kommt dieser Brief/Geld-Kurs nicht von TR selber, sondern von L&S: https://www.ls-tc.de/de/aktie/2894820 Ich habe auch den Eindruck, dass L&S den Spread erst anpasst, sobald die Börse in Frankreich geöffnet hat, aber korrigiert mich da gerne wenn ich falsch liege 🙃
Ja, davon ist auszugehen. Dadurch dass - wie Radler72 auch geschrieben hat - der Umsatz ja grds an der Heimatbörse gemacht wird, wird sich wohl auch dann erst der Spread angleichen.
L&S wird demzufolge dann wohl auch frühestens dann mit "gravierenden" Kursänderungen reagieren, wenn sich an der Heimatbörse etwas tut. Und das mag lächerlich klingen, aber in dem Bereich, in dem wir uns befinden wären halt 0,02ct Bewegungen eben schon enorm.
Also hoffen wir eben weiter und sind geduldig. Zumindest die 0,0004 mal wieder zu sehen, wäre wünschenswert.
B
Neo1,
18.07.2024 7:41 Uhr
1
So wie ich das verstehe kommt dieser Brief/Geld-Kurs nicht von TR selber, sondern von L&S: https://www.ls-tc.de/de/aktie/2894820
Ich habe auch den Eindruck, dass L&S den Spread erst anpasst, sobald die Börse in Frankreich geöffnet hat, aber korrigiert mich da gerne wenn ich falsch liege 🙃
R
Radler72,
18.07.2024 7:41 Uhr
0
Wie oft denn noch. Deutsche Börsenplätze interessieren hier gar nicht. Da ist der Umsatz nahe Null. Der Kurs wird in Paris gemacht. Dort spielt die Musik. .....
P
Pennystockjäger,
18.07.2024 7:38 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Paha1,
18.07.2024 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, TR hat grad nen Kaufkurs von 0,1ct - bei nem Kurs von 0,02ct - da kauft doch keiner... macht für mich immer mehr den Eindruck, dass die Aktie künstlich untengehalten wird.
Würde uns wünschen, sie zündet bald, aber irgendwie bin ich skeptisch
N
Neo1,
18.07.2024 7:28 Uhr
0
Guten Morgen 👋 Habe gehört hier startet heute die 🚀? Endlich kommt ein wenig Bewegung in die ganze Sache 👏
J
Jan19881988,
18.07.2024 7:23 Uhr
2
Jetzt oder nie mehr nachkaufen was meint ihr ?
RamsiHartmann99,
18.07.2024 7:19 Uhr
0
Guten Morgen, Freunde!Endlich kommt Schwung ins Spiel.
M
Marcotrades,
18.07.2024 7:12 Uhr
0
💥💥💥🚀🚀🚀
M
MoneyCall,
18.07.2024 7:08 Uhr
0
Schießen wir das Ding hoch
B
Bafangoo,
18.07.2024 6:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MoneyCall,
18.07.2024 5:58 Uhr
0
TR soll den Kurs dann mal anpassen
M
MoneyCall,
18.07.2024 5:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
M
MoneyCall,
18.07.2024 5:58 Uhr
0
glaub ich auch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,46 % | |
| 10 | Stellantis | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,26 % | |
| 7 | Stellantis | -1,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |