SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
B
Blf754, 26.07.2024 7:16 Uhr
0
⬇️😂😂😂
M
Marcotrades, 26.07.2024 7:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Pennystockjäger, 26.07.2024 7:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bafangoo, 26.07.2024 6:20 Uhr
0
🚀 🔥🚀 🔥🚀 🔥🚀 🔥🚀 🔥🚀 🔥
T
TomManu, 26.07.2024 4:31 Uhr
0

Jeden Tag ein Post über Safe bei Reddit and we make it 💁🏻‍♂️

Dann mach mal
Rafter1201
Rafter1201, 25.07.2024 23:37 Uhr
0

Solange die verwässerung läuft wird es wohl nicht steigen oder täusche ich mich da?

So isses aber wer weiß schon wann die aufhören damit . Morgen wird’s heiß 🔥! Bonne nuit und Safe Night 😎
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 23:10 Uhr
0
Kann doch auch auf höherem Niveau laufen oder nicht?
Chris893
Chris893, 25.07.2024 22:29 Uhr
0
Solange die verwässerung läuft wird es wohl nicht steigen oder täusche ich mich da?
Tenbaggers
Tenbaggers, 25.07.2024 22:23 Uhr
0
Lets get ist on🚀😎
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:12 Uhr
0
Vermutlich.. TR kommt mir wie eine Bushaltestelle iner Tundra vor.. wird aber hoffe safe nur so lange bis zur Aktualisierung ausgesetzt und danach algreen Kurse 👌🏻
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:09 Uhr
0
Jeden Tag ein Post über Safe bei Reddit and we make it 💁🏻‍♂️
Baba01
Baba01, 25.07.2024 22:09 Uhr
0
Tr bewegt sich nichts,dieser verbrecher verein. Morgen früh sicher kurz wieder vom handel ausgesetzt,bis paris öffnet.
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:07 Uhr
0

War gestern oder vorgestern auch schon bei 10

Ui, umso besser würde ich sagen 👌🏻
G
Gast-754586000, 25.07.2024 22:05 Uhr
2

Was neues ja, aber ob das was bringt weis ich net 🤣🤌 trotzdem Raketen 🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ja eben immer positiv denken und das Forum hier nach vorne bringen 🍾😂
G
GRAFvonROTZ, 25.07.2024 22:05 Uhr
0

Oh😟

Ruhig Blut Kollege
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:05 Uhr
0

War gestern oder vorgestern auch schon bei 10

Oh😟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen