SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,67 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |