SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 9 | Stellantis | -0,79 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,06 % | Alle Diskussionen |