SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,83 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,79 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,83 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,83 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,79 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,96 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | Alle Diskussionen |