SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Ich lese jetzt länger hier mit und bin selber gut investiert. Habe alles bei Algreen durch und bei europlasma auch. Hat sich alles gelohnt. Ich sag euch eins je mehr hier von diesen spasten wie undsoistdas auftauchen umso näher rückt der Start. Schon komisch den Tag hier zu verbringen nur um die Leute zu warnen 😂ein Phänomen bei BN so spasten gibt es hier genug. Lasst euch nicht beeinflussen das kommt von ganz alleine hier. Nur bitte stellt nicht jeden Tag die selben Fragen das bringt doch Nix
Ich lese jetzt länger hier mit und bin selber gut investiert. Habe alles bei Algreen durch und bei europlasma auch. Hat sich alles gelohnt. Ich sag euch eins je mehr hier von diesen spasten wie undsoistdas auftauchen umso näher rückt der Start. Schon komisch den Tag hier zu verbringen nur um die Leute zu warnen 😂ein Phänomen bei BN so spasten gibt es hier genug. Lasst euch nicht beeinflussen das kommt von ganz alleine hier. Nur bitte stellt nicht jeden Tag die selben Fragen das bringt doch Nix
Ich meine es nur gut! Weil viele mitgerissen werden indem man es hier alles so schön und zuversichtlich schreibt und am Ende ist das hart verdiente Geld dann weg! Die ganz Großen sind schon lange vor euch hier investiert und warten nur auf euch! Das Steig und fällt schneller als ihr gucken könnt… aber jedem selbst überlassen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,85 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |