SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Einen kleinen Tipp von mir. Wenn ihr in Aktien investiert. Schaut euch zuerst die jährliche Performance an. Wenn die Aktie gestiegen ist, dann besteht die Möglichkeit dass es vielleicht weiter nach oben geht, ganz einfach gesehen. Wenn die Quartalszahlen zusätzlich auch noch gut sind, ist der zweite Punkt erfüllt. Wenn ihr zusätzlich wisst, was das Unternehmen produziert, seid ihr ganz weit vorne. Und wenn ihr die Regularien des Landes zusätzlich noch kennt, seid ihr ganz ganz weit vorne. Frage Wie kommt ihr darauf das diese Schrottaktie irgendwie performen könnte. Ich meine, ihr seht doch anhand des Angebotes das ständig die Aktien verwässert werden. Seid ihr schlauer als diese Fakten, nur weil irgend ein Schelm in einem Forum euch dazu verleitet hat zu investieren?
Einen kleinen Tipp von mir. Wenn ihr in Aktien investiert. Schaut euch zuerst die jährliche Performance an. Wenn die Aktie gestiegen ist, dann besteht die Möglichkeit dass es vielleicht weiter nach oben geht, ganz einfach gesehen. Wenn die Quartalszahlen zusätzlich auch noch gut sind, ist der zweite Punkt erfüllt. Wenn ihr zusätzlich wisst, was das Unternehmen produziert, seid ihr ganz weit vorne. Und wenn ihr die Regularien des Landes zusätzlich noch kennt, seid ihr ganz ganz weit vorne. Frage Wie kommt ihr darauf das diese Schrottaktie irgendwie performen könnte. Ich meine, ihr seht doch anhand des Angebotes das ständig die Aktien verwässert werden. Seid ihr schlauer als diese Fakten, nur weil irgend ein Schelm in einem Forum euch dazu verleitet hat zu investieren?
Einen kleinen Tipp von mir. Wenn ihr in Aktien investiert. Schaut euch zuerst die jährliche Performance an. Wenn die Aktie gestiegen ist, dann besteht die Möglichkeit dass es vielleicht weiter nach oben geht, ganz einfach gesehen. Wenn die Quartalszahlen zusätzlich auch noch gut sind, ist der zweite Punkt erfüllt. Wenn ihr zusätzlich wisst, was das Unternehmen produziert, seid ihr ganz weit vorne. Und wenn ihr die Regularien des Landes zusätzlich noch kennt, seid ihr ganz ganz weit vorne. Frage Wie kommt ihr darauf das diese Schrottaktie irgendwie performen könnte. Ich meine, ihr seht doch anhand des Angebotes das ständig die Aktien verwässert werden. Seid ihr schlauer als diese Fakten, nur weil irgend ein Schelm in einem Forum euch dazu verleitet hat zu investieren?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,30 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |