SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
133,78
EUR
-0,93 % -1,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.681
Merc,
04.12.2025 17:56 Uhr
2
Kommt immer drauf an, wie man draufschaut - seit einigen Monaten kann Salesforce melden,was sie wollen. Der Großteil ist am nöseln 😕. Letztlich sind die Zuwächse nicht wegzudiskutieren. Bei einem Kurs von über 300 Euro und deutlich niedrigeren Umsätzen und Gewinnen war alles toll. Jetzt mit gesteigertem Umsatz, Gewinn und erhöhtem Ausblick wird immer noch geshortet. Das wird sich von ganz alleine regeln 😉👍. Ist bei vielen anderen Aktien auch so gewesen. Ich habe Zeit - sogar mehr als 1-2 Tage😜😂😂😂😂
Die Börse neigt meist zur Übertreibung in beide Richtungen - besonders bei sich verändernden Entwicklungen.
Alphabet ist wohl das bekannteste Beispiel im Jahr 2025. Hier war dieses Muster gut zu sehen: Zu Beginn der große Verlierer bezüglich AI und jetzt die 180 Grad wende in wenigen Monaten.
Damit will ich nicht sagen, dass sich Salesforce in wenigen Monaten verdoppeln wird, sondern nur dass der Markt oft Unternehmen übertrieben bzw. falsch bewertet.
Salesforce hat sehr solide Quartalszahlen gemeldet und einen Ausblick gemeldet der klar über den Schätzungen liegt. Weiters haben sie starkes Wachstum bei ihrem AI Agent erzielt.
Wenn man sich die Aussichten und Wachstumsraten durchrechnet kommt man auf eine starke Rendite in Hinblick auf die nächsten Jahre.
DiviPerlen,
04.12.2025 14:15 Uhr
1
Kommt immer drauf an, wie man draufschaut - seit einigen Monaten kann Salesforce melden,was sie wollen.
Der Großteil ist am nöseln 😕.
Letztlich sind die Zuwächse nicht wegzudiskutieren.
Bei einem Kurs von über 300 Euro und deutlich niedrigeren Umsätzen und Gewinnen war alles toll.
Jetzt mit gesteigertem Umsatz, Gewinn und erhöhtem Ausblick wird immer noch geshortet.
Das wird sich von ganz alleine regeln 😉👍.
Ist bei vielen anderen Aktien auch so gewesen.
Ich habe Zeit - sogar mehr als 1-2 Tage😜😂😂😂😂
Nightlawyer,
04.12.2025 12:35 Uhr
0
Wer die Zahlen als positiv wertet leidet unter Realitätsverweigerung. Bin selbst drin und nun leider im minus aber ich hoffe es aussetzen zu können
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |