SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
Cetoc1983
Cetoc1983, 26.03.2026 4:39 Uhr
0
Die Bilanz war doch sehr gut verstehe ich nicht. Selbst Markus Koch hat gekauft .
joe46
joe46, 26.03.2026 6:43 Uhr
0

Die Bilanz war doch sehr gut verstehe ich nicht. Selbst Markus Koch hat gekauft .

Ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 26.03.2026 12:46 Uhr
0
Bin bald wieder beim EK 😅🫣
joe46
joe46, 26.03.2026 14:55 Uhr
0
Was geht grade hier ab?
R
Ratzenbiss, 26.03.2026 21:23 Uhr
1

Ich glaube meinen EK 184 sehe ich hier nicht mehr 😵‍💫

Den siehst du schneller wieder als du denkst.
joe46
joe46, 25.03.2026 17:14 Uhr
0
Ich glaube meinen EK 184 sehe ich hier nicht mehr 😵‍💫
W
Wildharry, 25.03.2026 15:29 Uhr
0

Der ganze Markt ist korrumpiert, hat nichts mehr mit Analysen usw. zu tun…wirklich unglaublich SAP Produkte mit denen von salesforce vergleichen…jeder der mit SAP gearbeitet hat, weiß, wie schlecht die sind Jeder hat sie nur, weil das wechseln zu aufwendig wäre

Schon mal gehört dass CRM sich von ERP unterscheidet? CRM und ERP zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen. OK, beides ist Obst (Software im Falle Salesforce und SAP).
M
Moin4, 24.03.2026 22:26 Uhr
0

Der ganze Markt ist korrumpiert, hat nichts mehr mit Analysen usw. zu tun…wirklich unglaublich SAP Produkte mit denen von salesforce vergleichen…jeder der mit SAP gearbeitet hat, weiß, wie schlecht die sind Jeder hat sie nur, weil das wechseln zu aufwendig wäre

So einfach kann man das nicht sagen. Welches Produkt besser ist, hängt vom Unternehmen und Bedürfnissen ab. Es kann am Ende auch das von SAP sein.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2026 20:59 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktien-im-fokus-ussoftwaretitel-schwach--bericht-schurt-wieder-kisorgen-3401298
D
DuBistexnWitz, 24.03.2026 19:33 Uhr
0

SAP wurde gerade runter gestuft von irgendeinem Analysten und dann wird Salesforce gleich in Sippenhaft genommen 🙄

Der ganze Markt ist korrumpiert, hat nichts mehr mit Analysen usw. zu tun…wirklich unglaublich SAP Produkte mit denen von salesforce vergleichen…jeder der mit SAP gearbeitet hat, weiß, wie schlecht die sind Jeder hat sie nur, weil das wechseln zu aufwendig wäre
tobi1111
tobi1111, 24.03.2026 16:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/invezz:298dc4c17600c:0/ der SaaS Bereichfällt wohl heute deswegen.
joe46
joe46, 24.03.2026 14:45 Uhr
0
Ich habe echt keine Lust mehr 🤨
Herbert1
Herbert1, 24.03.2026 9:59 Uhr
0
SAP wurde gerade runter gestuft von irgendeinem Analysten und dann wird Salesforce gleich in Sippenhaft genommen 🙄
joe46
joe46, 23.03.2026 17:07 Uhr
0
Was ist jetzt hier wieder los???
joe46
joe46, 21.03.2026 12:57 Uhr
1

Geil. Salesforce steigt und SAP fällt 😅🤔

Wir müssten mal richtig steigen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen