SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
133,78
EUR
-0,93 % -1,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.681
JoGerner,
11. Jun 23:53 Uhr
0
Es waren davor ja schon -6%. Nachbörslich -5/-6%
Bei angehobener Prognose.
tobi1111,
15. Jun 18:13 Uhr
0
FIRMEN-BLICK-Salesforce kauft KI-Plattform Fin für 3,6 Milliarden Dollar
Montag, 15.06.2026 15:00
Quelle: reuters.com
15. Jun (Reuters) - Der US-Firmensoftwarespezialist Salesforce kauft für rund 3,6 Milliarden Dollar die KI-Plattform Fin, um seine Möglichkeiten für den Einsatz von KI-Agenten im Kundenservice zu erweitern. Fin hat einen KI-Kundenagenten entwickelt, der Supportanfragen über Live-Chat, E-Mail, WhatsApp, SMS, Telefon und Slack bearbeitet. Die Transaktion soll im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2026/27 abgeschlossen werden, wie Salesforce am Montag mitteilte. Änderungen an der Salesforce-Prognose sollen sich durch den Kauf nicht ergeben.
tobi1111,
15. Jun 19:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html
OstholsteinerJung,
15. Jun 22:09 Uhr
1
Trotzdem fällt Salesforce während der SpaceX Rotz steigt. Man darf da ncht drüber nachdenken. Nur noch Gaga die Börse
JoGerner,
11. Jun 21:47 Uhr
0
Müsste ich wetten würde ich tippen Adobe bekommt gleich ne -10% Rutsche
DiviPerlen,
9. Jun 18:22 Uhr
3
Na ja, irgendwann ist das ignorieren der guten Nachrichten vorbei - ich kaufe gerne an Tagen wo der Großteil nur noch raus will
DiviPerlen,
9. Jun 16:43 Uhr
0
Heute nochmals der Test, der 154 Euro und dann Abpraller nach oben?
Soulmate,
8. Jun 15:43 Uhr
1
Salesforce hat sich noch gut gehalten nach dem Blutbad im KI und Halbleitersektor. Kann man nur hoffen, dass die Investoren endlich wieder vom ihrem "KI frisst Software Narrativ" runter kommen und wieder in diesem Bereich investieren. Es wurde Zeit auch Zeit für eine Korrektur im KI und Halbleitersektor, der war doch völlig überhitzt in den letzten Wochen nach der irren Ralley 🧐
Das läuft wieder schön auf das Jahrestief zu...wie gehabt... klassischer Fake Ausbruch...service now.. atlassian..Work...all the same
OstholsteinerJung,
6. Jun 7:37 Uhr
1
Salesforce hat sich noch gut gehalten nach dem Blutbad im KI und Halbleitersektor. Kann man nur hoffen, dass die Investoren endlich wieder vom ihrem "KI frisst Software Narrativ" runter kommen und wieder in diesem Bereich investieren. Es wurde Zeit auch Zeit für eine Korrektur im KI und Halbleitersektor, der war doch völlig überhitzt in den letzten Wochen nach der irren Ralley 🧐
Highländer,
3. Jun 16:34 Uhr
0
Die Salesforce-Aktie steht nach den jüngsten Zahlen wieder an einer wichtigen charttechnischen Wegmarke. Zwar lieferte der Softwarekonzern rund um Agentforce, Profitabilität und Prognoseanhebung durchaus Argumente für die Bullen, doch der Markt blieb zunächst skeptisch. Nun muss sich zeigen, ob der aktuelle Konter genug Kraft besitzt, um die nächsten Widerstände zu überwinden.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68671160-salesforce-aktie-entscheidende-huerden-erreicht-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |