SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,78 EUR
-0,93 % -1,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.681
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15. Jun 22:09 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html

Trotzdem fällt Salesforce während der SpaceX Rotz steigt. Man darf da ncht drüber nachdenken. Nur noch Gaga die Börse
N
Napf2, 16. Jun 0:41 Uhr
0
Ist eigentlich normal bei übernehmenden unternehmen da daraus ja auch Risiken und geldabfluss resultieren Erst wenn man den wachstum und die Bilanz sieht wird das schon
Highländer
Highländer, 16. Jun 11:20 Uhr
0
Die jüngste Kursentwicklung der Salesforce-Aktie war ein einziges Trauerspiel. Seit Jahresbeginn hat der CRM-Software-Gigant fast -40% an Wert verloren und notiert aktuell auf dem tiefsten Stand seit drei Jahren. Kann diese Nachricht Salesforce wieder Aufwind geben und können Anleger hier ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68777733-salesforce-aktie-was-kann-ihr-denn-noch-helfen-486.htm
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 15:29 Uhr
0
heute der 11. Tag in Folge rot?
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 15:30 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/salesforce-com-historical-data
tobi1111
tobi1111, 15. Jun 19:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html
tobi1111
tobi1111, 15. Jun 18:13 Uhr
0
FIRMEN-BLICK-Salesforce kauft KI-Plattform Fin für 3,6 Milliarden Dollar Montag, 15.06.2026 15:00 Quelle: reuters.com 15. Jun (Reuters) - Der US-Firmensoftwarespezialist Salesforce kauft für rund 3,6 Milliarden Dollar die KI-Plattform Fin, um seine Möglichkeiten für den Einsatz von KI-Agenten im Kundenservice zu erweitern. Fin hat einen KI-Kundenagenten entwickelt, der Supportanfragen über Live-Chat, E-Mail, WhatsApp, SMS, Telefon und Slack bearbeitet. Die Transaktion soll im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2026/27 abgeschlossen werden, wie Salesforce am Montag mitteilte. Änderungen an der Salesforce-Prognose sollen sich durch den Kauf nicht ergeben.
J
JoGerner, 11. Jun 23:53 Uhr
0
Es waren davor ja schon -6%. Nachbörslich -5/-6% Bei angehobener Prognose.
Chutsky
Chutsky, 11. Jun 23:48 Uhr
0

Müsste ich wetten würde ich tippen Adobe bekommt gleich ne -10% Rutsche

Hättest du mal gewettet - liegst nämlich goldrichtig. Fast -12%
J
JoGerner, 11. Jun 21:47 Uhr
0
Müsste ich wetten würde ich tippen Adobe bekommt gleich ne -10% Rutsche
D
DiviPerlen, 9. Jun 18:22 Uhr
3
Na ja, irgendwann ist das ignorieren der guten Nachrichten vorbei - ich kaufe gerne an Tagen wo der Großteil nur noch raus will
optionentrader3
optionentrader3, 9. Jun 18:19 Uhr
0

Egal - in jedem Fall wird es demnächst aufwärts gehen

"In jedem Fall" oder "garantiert" gibt es nicht an der Börse. Je schneller man das checkt, um so weniger Enttäuschungen erlebt man.
D
DiviPerlen, 9. Jun 18:11 Uhr
0
Egal - in jedem Fall wird es demnächst aufwärts gehen
S
Soulmate, 9. Jun 18:09 Uhr
0

Heute nochmals der Test, der 154 Euro und dann Abpraller nach oben?

Ich korrigiere kurz...Test der 145 und dann nach oben
D
DiviPerlen, 9. Jun 16:43 Uhr
0
Heute nochmals der Test, der 154 Euro und dann Abpraller nach oben?
S
Soulmate, 8. Jun 15:43 Uhr
1

Salesforce hat sich noch gut gehalten nach dem Blutbad im KI und Halbleitersektor. Kann man nur hoffen, dass die Investoren endlich wieder vom ihrem "KI frisst Software Narrativ" runter kommen und wieder in diesem Bereich investieren. Es wurde Zeit auch Zeit für eine Korrektur im KI und Halbleitersektor, der war doch völlig überhitzt in den letzten Wochen nach der irren Ralley 🧐

Das läuft wieder schön auf das Jahrestief zu...wie gehabt... klassischer Fake Ausbruch...service now.. atlassian..Work...all the same
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen