SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,64 EUR
-0,39 % -0,52
15:53:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.673
D
DerTäufer, 30.05.2024 17:54 Uhr
0
Der Agent gibt keinen inhaltlichen Content von sich. Er ist nur zum Provozieren da. Er ist in allen Foren bekannt... Am besten geht man nicht auf ihn ein.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.05.2024 17:58 Uhr
0

Der Agent gibt keinen inhaltlichen Content von sich. Er ist nur zum Provozieren da. Er ist in allen Foren bekannt... Am besten geht man nicht auf ihn ein.

Ich weiß. 007 ist überall 😂
A
Agent.K, 30.05.2024 18:07 Uhr
0

Und? Steigt das hier wieder?

Jetzt eine 1 Tranche zu setzen, ist ok. Burggraben und die Kursziele deutlich höher
T
Tylsa, 30.05.2024 18:11 Uhr
0
So bin hier jetzt auch dabei ✌️
Mexxx007
Mexxx007, 30.05.2024 18:34 Uhr
0
Was für eine Auktion 😄😄😄 endlich habe ich dich
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.05.2024 17:52 Uhr
0

Bin halt immer da, wo es was zu holen gibt 😜

Und? Steigt das hier wieder?
A
Agent.K, 30.05.2024 17:51 Uhr
0

Es ist ja so gut wie unmöglich dir zu entgehen. Egal in welchem Forum 😜

Bin halt immer da, wo es was zu holen gibt 😜
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.05.2024 17:33 Uhr
0

Du hier ?

Es ist ja so gut wie unmöglich dir zu entgehen. Egal in welchem Forum 😜
A
Agent.K, 30.05.2024 17:19 Uhr
0

🤢 007 🤢

Du hier ?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.05.2024 17:15 Uhr
0

Agent dabei ☝️🕵️‍♂️

🤢 007 🤢
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.05.2024 17:14 Uhr
0
DAS ist die neue Börse. Alles was die Erwartungen der Analysten nicht um 5o % toppt wird runter geprügelt. Sieht man bei etlichen Aktien
A
Agent.K, 30.05.2024 17:14 Uhr
0
Agent dabei ☝️🕵️‍♂️
T
Tsindu12, 30.05.2024 17:11 Uhr
0
Fällt immer weiter nicht mal eine Mini Erholung leider kein gutes Zeichen
T
Triumph, 30.05.2024 17:03 Uhr
0
Bin auch dabei auf gutes gelingen
Woops
Woops, 30.05.2024 16:58 Uhr
0
So nun sitze ich auch mit im Boot ⛵. Der Abverkauf ist einfach unverhältnismäßig 👍🏼
J
JackWhite, 30.05.2024 16:52 Uhr
0
Ich auch 🤞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen