SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,37 EUR
+0,25 % +0,34
07:04:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.681
S
Stylen302, 04.09.2025 11:22 Uhr
0

Hab nachgekauft. Glaube aber zu früh. Denke das rauscht heute Nachmittag nochmals 4-5% runter. Langfristig für mich aber ein guter Zeitpunkt zu kaufen..

Langfristig ganz bestimmt!
J
JoGerner, 04.09.2025 11:30 Uhr
0
Die kaufen 20% der Aktien zurück. Alleine das mit den soliden Aussichten stimmt mich positiv.
L
LongyLong, 04.09.2025 11:38 Uhr
0
Markt hat Tunnelblick auf „theoretische“ AI Einsatzgebiete. Salesforce die AI tatsächlich intern selbst anwenden und diese Produkte auch an Kunden verkaufen werden abgestraft. Obwohl AI Umsätze über 100% gewachsen sind in Q2.
Highländer
Highländer, 04.09.2025 13:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66352536-salesforce-aktie-kurseinbruch-zum-kauf-nutzen-486.htm
N
Nitefox, 04.09.2025 14:06 Uhr
0

Die kaufen 20% der Aktien zurück. Alleine das mit den soliden Aussichten stimmt mich positiv.

Ausstehende Aktien: 960 Mio Verbleibendes Rückkaufprogramm: 25,7 Mrd USD -> ca. 100 Mio Aktien bei Kurs um 250 USD. Das sind ca. 10% der ausstehenden Aktien. Alle Angaben ohne Gewähr.
J
JoGerner, 04.09.2025 10:42 Uhr
0
Hab nachgekauft. Glaube aber zu früh. Denke das rauscht heute Nachmittag nochmals 4-5% runter. Langfristig für mich aber ein guter Zeitpunkt zu kaufen..
c
chevvyy, 04.09.2025 9:11 Uhr
0
Moin , ein guter Einstieg hier für mich
G
GeeJoKiMoNo, 04.09.2025 8:15 Uhr
0

Agent taucht immer bei fallenden Kursen auf, wie nennt man die Krankheit?

Hohn ein Sure, nennt man die, glaube ich.
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.09.2025 8:01 Uhr
0
Agent taucht immer bei fallenden Kursen auf, wie nennt man die Krankheit?
Neutrumplus
Neutrumplus, 04.09.2025 7:52 Uhr
0
Agent ist auch hier wieder und redet über Dinge wovon er keine Ahnung hat
R
Rocketman008, 04.09.2025 7:07 Uhr
0

Wenn KI soweit ist, brauch man kein salesforce mehr

Man merkt, dass Du keinerlei Ahnung davon hast, was sich hinter Agentforce verbirgt…
A
Andy86, 04.09.2025 7:03 Uhr
1
Übertrieben der Abverkauf?
A
Alwinius566, 04.09.2025 0:42 Uhr
0
Star down
N
Nitefox, 03.09.2025 23:26 Uhr
0
#cashmaschine
N
Nitefox, 03.09.2025 23:03 Uhr
0
Die Entwicklung des Freecashflows ist sehr gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gorilla +3,45 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,25 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,04 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen