SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Für mich ist bei einem Wachstumsunternehmen wie Salesforce ein Aktienrückkauf ein Zeichen von Hilflosigkeit. Den Markt beeindruckt es offensichtlich auch nicht. Die sollen das Geld lieber in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen investieren. Damit würden sie das Unternehmen für die Zukunft wettbewerbsfähig aufstellen. Wenn Salesforce die Aktionäre jetzt schon mit einem Aktienrückkaufprogramm bei der Stange halten muss, weil ihnen die Vision fehlt, dann stimmt mich das sehr bedenklich.
Für mich ist bei einem Wachstumsunternehmen wie Salesforce ein Aktienrückkauf ein Zeichen von Hilflosigkeit. Den Markt beeindruckt es offensichtlich auch nicht. Die sollen das Geld lieber in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen investieren. Damit würden sie das Unternehmen für die Zukunft wettbewerbsfähig aufstellen. Wenn Salesforce die Aktionäre jetzt schon mit einem Aktienrückkaufprogramm bei der Stange halten muss, weil ihnen die Vision fehlt, dann stimmt mich das sehr bedenklich.
Für mich ist bei einem Wachstumsunternehmen wie Salesforce ein Aktienrückkauf ein Zeichen von Hilflosigkeit. Den Markt beeindruckt es offensichtlich auch nicht. Die sollen das Geld lieber in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen investieren. Damit würden sie das Unternehmen für die Zukunft wettbewerbsfähig aufstellen. Wenn Salesforce die Aktionäre jetzt schon mit einem Aktienrückkaufprogramm bei der Stange halten muss, weil ihnen die Vision fehlt, dann stimmt mich das sehr bedenklich.
Für mich ist bei einem Wachstumsunternehmen wie Salesforce ein Aktienrückkauf ein Zeichen von Hilflosigkeit. Den Markt beeindruckt es offensichtlich auch nicht. Die sollen das Geld lieber in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen investieren. Damit würden sie das Unternehmen für die Zukunft wettbewerbsfähig aufstellen. Wenn Salesforce die Aktionäre jetzt schon mit einem Aktienrückkaufprogramm bei der Stange halten muss, weil ihnen die Vision fehlt, dann stimmt mich das sehr bedenklich.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,52 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | IPO CSG | +0,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |